RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Suche innerhalb eines Threads

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » offroad-CULT Info-Area » Suche innerhalb eines Threads » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    vokamale
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 20.03.2009
    Beiträge: 40

    BeitragVerfasst am: 17.09.2010, 10:55    Titel: Suche innerhalb eines Threads
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit innerhalb eines Threads zu suchen?

    Hintergrund ist, dass ich bei der Suche eigentlich immer auch den Thread "Tamiya Durga DB01 - Info Topic" angezeigt bekomme. Aber da springt man ja immer zur ersten Seite. Aber ich will ja nicht immer die mittlerweile 196 querlesen.
    Es wäre schön, wenn es da eine Lösung geben würde. Ich kann doch nicht der Einzige sein, der dieses Problem hat.
    _________________
    Viele Grüße
    vokamale

    ______________________
    Tamiya Durga
    Tamiya Super Fighter G

    Graupner Ultramat 14 plus, LiPo-Akkus
    Nach oben
    www.tRiFfNiX.at
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 06.05.2009
    Beiträge: 81
    Wohnort: Pernegg/Mur

    BeitragVerfasst am: 17.09.2010, 10:59    Titel:
    Ja, du mußt in der suche nur das "Ergebnisse in Beiträgen anzeigen" wählen, Standart ist "Ergebnisse in Themen".

    Dann werden nur die einzelnen Beiträge angezeigt, die das Suchwort enthalten.
    _________________
    Auf geht´s der Gams nach!!!
    Nach oben
    vokamale
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 20.03.2009
    Beiträge: 40

    BeitragVerfasst am: 17.09.2010, 11:20    Titel:
    Hallo www.tRiFfNiX.at

    vielen Dank. Da hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können/müssen. Embarassed
    _________________
    Viele Grüße
    vokamale

    ______________________
    Tamiya Durga
    Tamiya Super Fighter G

    Graupner Ultramat 14 plus, LiPo-Akkus
    Nach oben
    SummitHH
    neu hier



    Anmeldedatum: 02.11.2010
    Beiträge: 8

    BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 13:51    Titel:
    Ich habe eine ähnliche Frage. Wenn ich nun z.B. nur den Summit Frage und Antwort Threat nach einem Wort durchsuchen will, wie mache ich das?

    Wenn ich Ergebnisse nur in Beiträgen anklicke, bekomme ich ja ggf. auch noch unmengen anderer Beiträge, in denen das gesuchte Wort vorhanden ist. Ich will aber nur die, aus dem einen langen Threat.
    (Vermutlich ist die Lösung ganz einfach und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht Confused )
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 13:55    Titel:
    Leider gibt es keine Thread-spezifische Suche. Du kannst aber bei der alternativen Suchfunktion ("Google Suche") den Threadtitel und das gewünschte Wort eingeben - dann solltest du fündig werden!
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Sebastian89
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 22.11.2009
    Beiträge: 299

    BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 14:53    Titel:
    @SummitHH: Beim Firefox (unter "Bearbeiten" -> "Suchen" oder STRG+F) und vermutlich auch allen anderen Browsern gibts eine Funktion, mit der man die gerade angezeigte Seite nach bestimmten Wörtern durchsuchen kann.
    Da kannst du dann (wenn der Thread offen ist) das Wort eingeben und dich mit Enter durchklicken. Nachteil ist, dass damit nicht der ganze Thread durchsucht wird sondern nur die Seite, die du gerade offen hast, das heißt du müsstest bei einem Thread mit vielen Seiten immer eine Seite nach der anderen durchsuchen lassen.
    Nach oben
    SummitHH
    neu hier



    Anmeldedatum: 02.11.2010
    Beiträge: 8

    BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 15:47    Titel:
    Danke für die Hinweise. Jetzt habe ich folgende Suche gestartet:
    +"Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread" +achsschenkel

    und einen Treffer bekommen (siehe Screenshot 1)
    bild1.jpg (26 KB)
    Wenn ich den nun anklicke erhalte ich wieder eine Liste, die mir nicht wirklich hilft (siehe Screenshot 2)
    bild2.jpg (103 KB)

    Was mach ich falsch?

    @Sebastian89: STRG+F ist mir bekannt aber wie Du selbst schreibst bei langen Threads nicht wirklich hilfreich.
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 16:03    Titel:
    Sicher, dass das Wort "Achsschenkel" in dem Thread vorkommt?

    Wenn ich im Formular "Suchabfrage" danach suche, und als Optionen
    die Rubrik "Monster Trucks und Großmodelle", Ergebnisse "Als Beiträge anzeigen" und sortieren nach "Titel des Themas" wähle, dann kommen zwar 4 Ergebnissseiten, aber keine einzige mit dem Summit Thread.
    Die Suchabfrage benutzt jedoch (im Gegensatz zur Google Suche) die Forendatenbank, findet also auf jeden Fall alle passenden Ergebnisse.
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » offroad-CULT Info-Area » Suche innerhalb eines Threads » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Frage zum Tuning eines Arrma Kraton whiterabbit 6 22.05.2018, 19:13
    Keine neuen Beiträge Suche 6s Regler ts1 1 22.05.2018, 13:52
    Keine neuen Beiträge Suche Teppich Reifen und Buggy Einstellungen orovnaa 4 21.01.2018, 11:20
    Keine neuen Beiträge suche auto mit speed mit dem man ueberall fahren kann lackner07 7 11.10.2017, 12:29

    » offroad-CULT:  Impressum