RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Suche nach MT Elektro

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Suche nach MT Elektro » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    gaston
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 04.11.2007
    Beiträge: 23

    BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 09:55    Titel: Suche nach MT Elektro
    Hallo allerseits,
    nachdem ich nun seit 2 Monaten mit dem RC Virus infiziert bin Smile
    hätte ich nun gerne einen Monster Truck. Nun habe ich schon viel gelesen und stosse irgendwie immer auf den neuen E-Maxx. Alternativen scheint es ja kaum welche zu geben oder übersehe ich grundsätzlich etwas? Lieber wäre mir ja ein Bausatz zum selbst aufbauen (macht mir halt mehr Spaß).
    Als ich im Forum vom Kyosho TwinForce gelesen habe dachte ich das wärs doch, aber den gibt es wohl nicht mehr. Gibt es Alternativen zum E-Maxx?
    Auch wenn Ihr nun lächelt aber wie ist der neue VXL Stampede im Vergleich zu sehen?

    Danke fürs Lesen und die (hoffentlich vielen) Tips.

    Frank
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 10:11    Titel:
    Hallo und Herzlich willkommen bei uns!

    Eine zumindest theoretische Alternative zum New-Emaxx ist der HB Ezilla (bzw. HPI E-Savage) Der ist aber auch schon fix & fertig gebaut.

    Der Stampede VXL ist halt etwas kleiner und hat nur Heckantrieb statt Allrad.
    Daher wäre es erstmal wichtig zu wissen, wo du mit dem Modell fahren willst! (=den Allrad oder die Geländegängigkeit brauchst)
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    josi
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 03.03.2007
    Beiträge: 386
    Wohnort: Bünde

    BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 11:02    Titel:
    Hi,

    wenn du den E-Maxx oder E-Zilla/Savage erstmal angeschaut hast, wirst du den Stampede nicht mehr wirklich wollen.

    In der Kategorie (E-Maxx) ist mir kein Auto bekannt, was als Bausatz ausgeliefert wird. Der Twin-Force ist für mich da auch keine Alternative. Der ist vom Fahrverhalten gar nicht mit den andern beiden zu vergleichen.

    Schrauben wirst du eh genug daran. War bei mir jedenfalls so. Da kennt man am Ende eh jede Schraube. Der neue E-Maxx ist schon nen echt super Auto. Soweit ich das weiß, kann man den in Deutschland auch jetzt schon ordern.

    Ich würde den Maxx nehmen. Gibt es einfach die meisten Teile dafür. Der E-Zilla wird ja sogar mit den Teilen vom E-Maxx haltbarer gemacht.

    Gruß
    Josi
    Nach oben
    JaJoKo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 17.01.2006
    Beiträge: 623

    BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 17:18    Titel:
    Man sollte sowieso einen fertig aufgebauten RTR nochmal auseinander nehmen und alles kontrollieren. Dann baut man auch ein bisschen. Aber ich geb dir da schon Recht, ich bau auch lieber einzeln verpackte Einzelteile zusammen. Very Happy
    Nach oben
    Haggich
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 12.11.2007
    Beiträge: 108
    Wohnort: Karlsruhe

    BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 20:32    Titel:
    Ich mag auch Bausätze deutlich lieber! Hab ein Mal ein gebrauchtes und aufgebautes Auto über die Bucht gekaut und das Erste was ich gemacht hab war ihn erst ein mal komplett auseinanderzuschrauben Laughing

    zur eigentlichen Frage: Vom Stampede würde ich im Vergleich zu der Konkurrenz von E-Maxx oder E-Zilla bzw. E-Savage abraten. Der Stampede ist sicherlich kein schlechtes Auto aber im Vergleich zu den anderen beiden fehlt es ihm doch ein bisschen an der Geländegängigkeit.
    Nach oben
    gaston
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 04.11.2007
    Beiträge: 23

    BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 10:08    Titel:
    Dann wird es der E-Maxx werden. Danke für die Antworten. Besonders reizt mich die laut Traxxas vorhandenen "wasserfestigkeit". Ich möchte den MT gerne den Winter über regelmäßig bewegen egal welches Wetter. Mal schauen ob das klappt. Habt Ihr Tips wo ich ihn am besten bestelle und wo man sinnvolles Zubehör bekommt?

    VG
    Frank
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Suche nach MT Elektro » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg und die Frage nach dem richtigen Fahrzeug fuBo 12 28.04.2020, 09:22
    Keine neuen Beiträge Suche 6s Regler ts1 1 22.05.2018, 13:52
    Keine neuen Beiträge Suche Teppich Reifen und Buggy Einstellungen orovnaa 4 21.01.2018, 11:20
    Keine neuen Beiträge suche auto mit speed mit dem man ueberall fahren kann lackner07 7 11.10.2017, 12:29

    » offroad-CULT:  Impressum