RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Suche Onraod Reifen für 1:8 Buggy (Vollgummi oder Moosgummi)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Suche Onraod Reifen für 1:8 Buggy (Vollgummi oder Moosgummi) » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    killerbiene
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 15.02.2010
    Beiträge: 68

    BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 18:21    Titel: Suche Onraod Reifen für 1:8 Buggy (Vollgummi oder Moosgummi)
    Hi!

    ich fahre einen Mugen MBX5R (Buggy) auf Brushless umgebaut mit dem Mamba Monster 2200er Set mit 6S Lipos und einem 19er Ritzel. Mach ein höllen Spaß *g*

    Nur leider verheize ich meine Onroad Reifen viiieeel zu schnell! Hatte noch keinen Satz der länger als 5 Akkuladungen gehalten hatt, dann war der Gummi so abgefahren das die Einlage durchschaute! O_O

    Gibt es haltbare Reifen? Vollgummi oder Moosgummi für nen 1:8er Buggy (17mm hex)???

    Danke euch XD
    _________________
    E ist schee Laughing
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Suche Onraod Reifen für 1:8 Buggy (Vollgummi oder Moosgummi) » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hilfe bei Reifen Bodriver 0 18.02.2022, 07:37
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Erster Wettberwerbs-Buggy AveMaria 1 09.08.2021, 10:13
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 10:18

    » offroad-CULT:  Impressum