RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Tamiya Durga Probleme mit Regler/Servo

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Tamiya Durga Probleme mit Regler/Servo » Gehe zu Seite Zurück  1, 2

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Dr.D
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 07.10.2008
    Beiträge: 24

    BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 15:10    Titel:
    so nächstes problem:
    mir is bei den achsschenkeln hinten(diesmal wirklich die achsschenkel) die innerste(also richtung fahrzeugmitte) halterung für die sturzstange (oda wie die heißt) rausgebrochen.jetz hab ich die äußerste benutzt und siehe da:
    sie schleift an der felge(also des plastikteil zum clipsen).es war so schon verdammt knapp aba schleifen...da is doch was nich normal oda?
    ich werd vom pech echt verfolgt...
    Nach oben
    Chimera
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.05.2008
    Beiträge: 3115
    Wohnort: zürich

    BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 16:23    Titel:
    Dann musst du die Fahrzeugbreite ändern.Hab's im Durga-Thread beschrieben wie.Beim Bau hast du an der Innenseite der Radachse mehrere Plastikringe anbringen müssen.Jetzt nimmst du die einfach weg,montierst sie an der Aussenseite des Radträgers zwischen dem blauen Spacer und dem Kugellager.Dann steht die Achse weiter aussen und die Felge streift nicht mehr.
    _________________

    Nach oben
    Dr.D
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 07.10.2008
    Beiträge: 24

    BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 16:57    Titel:
    ok ich versuchs mal thx
    Nach oben
    Chimera
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.05.2008
    Beiträge: 3115
    Wohnort: zürich

    BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 17:37    Titel:
    Gibt nur eine Lösung:Anleitung hervorholen und die Seite aufschlagen,wo's um die Montage der hinteren Radträger geht.Dort siehst du dann,welche Spacer gemeint sind.Am besten diese Kunststoffringe gleich gegen die Shims aus Alu austauschen.
    _________________

    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Tamiya Durga Probleme mit Regler/Servo » Gehe zu Seite Zurück  1, 2



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Shunsaku Tamiya ist gegangen.... farkas 0 28.07.2025, 21:58
    Keine neuen Beiträge Tamiya M05 spassige Einstiegs RC Cars othello 5 20.02.2022, 23:30
    Keine neuen Beiträge Tamiya TT02 Rally Legenden othello 0 20.02.2022, 22:14
    Keine neuen Beiträge Hobbywing Regler Max8 macht Probleme Ab8kaefer 1 28.03.2021, 19:18
    Keine neuen Beiträge Suche 6s Regler ts1 1 22.05.2018, 13:52

    » offroad-CULT:  Impressum