RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

team associated SC10 RS brushless rtr makita

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » team associated SC10 RS brushless rtr makita » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    micha70
    neu hier



    Anmeldedatum: 25.06.2016
    Beiträge: 2

    BeitragVerfasst am: 25.06.2016, 17:28    Titel: team associated SC10 RS brushless rtr makita
    Hallo zusammen !

    Ich habe seit dem 21.06.16 einen SC10 brushless hier stehen.
    Bestellt habe ich den SC10 RS.
    Auf dem Karton steht das blaue RS Logo gar nicht drauf.

    Erste Irretation beim auspacken.
    In der Artikelbeschreibung stand als Regler für die RS Variante der
    XP SC 700 brushless Regler water resistent drin.
    Als Funke die XP 3SS.

    Verbaut ist ein Reedy SC 600 brushless Regler und als Funke liegt die XP 2G bei.

    Ich finde nix im Internet welche dieser Komponenten die neueren sind.
    Ich gehe davon aus, dass doch der 700 er neuer und besser ist, als der 600 er, oder?

    Habe den Kauf schon widerrufen
    wollte aber hier im Forum mal nachfragen.

    Könnt ihr mir weiter helfen?
    Micha
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » team associated SC10 RS brushless rtr makita » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 21:38
    Keine neuen Beiträge XRAY XB(8?) Brushless-Umbau stoffl96 1 18.11.2021, 20:44
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Team Assciated SC10 Teile laufen aus! Markus_w 0 07.09.2020, 15:43
    Keine neuen Beiträge Team Magic 3 III V-Gen PapaBaer0910 3 05.07.2020, 20:21

    » offroad-CULT:  Impressum