| Autor |
Nachricht |
|
Chimera CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 03.01.2009, 13:36 • Titel: Team Durango ohne Jörn! |
|
|
Na, da hat es wie ne Bombe eingeschlagen, als ich diese News las: Jörn Neumann wird ab 1.1.2009 nicht mehr Teil des Team Durango sein. Nach zahlreichen Erfolgen in Elektro und Nitro, zudem den Gewinn einer Europameisterschaft, möchte Jörn vorausblicken und sich neuen Herausforderungen stellen.
Nun, in dem Fall alles Gute und viel Glück.
Quelle:RedRC _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
FlyingGekko Globaler Moderator

|
Verfasst am: 03.01.2009, 18:07 • Titel: |
|
|
| klingt ja fast so als würd er komplett aufhören... |
|
| Nach oben |
|
 |
Chimera CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 03.01.2009, 18:54 • Titel: |
|
|
Wäre wirklich schade, da er ja noch "jung" ist und sicher noch viel erreichen könnte. Nimmt mich wunder, mit welchem Fahrzeug er in Zukunft fahren wird. Bei den Truggies setzt er ja schon auf den Losi, vielleicht auch bald den Buggy? Wer weiss, wir werden sicher bald mehr erfahren
Mich nimmt einfach mal wuder, wie es nun eigentlich mit dem "Kauf"-Durango aussehen wird und ob es denn nun wirklich geben wird (vorallem zu welchem Preis). Das Pendant von Aero ist ja mit € 529.- nicht gerade billig, obwohl es "nur" über ein Kunststoffchassis verfügt.
|
 |
Florian Offroad-Guru

|
Verfasst am: 04.01.2009, 19:04 • Titel: |
|
|
Also aufhören wird der Jörn sicherlich nicht. Kaum eine "Beziehung" hält wohl ewig
Man darf sicherlich gespannt sein, für welchen Sponsor Jörn sich entscheiden wird und natürlich wird der künftige Weg von Durango interessant sein. Eine Neuverpflichtung mit Martin Achter wurde ja schon vor Wochen bekanntgegeben, nur ob dieser Jörn's Platz einnehmen kann.... _________________ Team Powerflo |
|
| Nach oben |
|
 |
|