RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Team Wave Lightning V2

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Team Wave Lightning V2 » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Florian
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 14.02.2003
    Beiträge: 942
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 22:51    Titel: Team Wave Lightning V2
    Muss diese Entladeplatine mal etwas loben.

    Hab sie seit kurzem und bin bis jetzt sehr begeistert.

    Die neue Akkugeneration verlangt unbedingt eine Angleichung der Zellen auf 0.9 - 1.1V (da scheiden sich auch die Expertenmeinungen), daher wurden alle "alten" Platinen, z.b. Robitronic, Orion, Nosram überflüssig, da sie die Zellen zu tief entladen und zerstören.

    Die Alternativen: Novak Platine für 100 Euro und die Much More für über 200 Euro.
    Hatte bis jetzt immer die Novak Platine im Einsatz, erfüllt eigentlich den Zweck auf eine bestimmte Voltanzahl zu entladen. Was mich störte, möchte eigentlich genau wissen, wieviel in meinen Zellen drin ist. Diese Funktion gab es bis vor kurzem nur bei der MuchMore, doch um den Preis kam sie für mich nie in Frage.

    Jetzt die Lösung: Team Wave Lightning V2. Macht einen robusten soliden Eindruck, tolle Menüfuhrung. Kann mit 20A Pulsentladen, damit die Akkus schneller leer werden und hat ein Display um alle Akkus einzeln zu entladen. Die Voltgrenze kann man auf 0.00 genau einstellen.

    Kann eigentlich alles wie die Much More, nur ist sie kompakter und vorallem günstiger!

    Hier die Infos zum Hersteller:
    http://www.teamwaveonline.com/2007/

    Mich hat schon lange ein Produkt nicht mehr begeistert, sonst würd ich nicht extra hier etwas schreiben
    _________________
    Team Powerflo
    Nach oben
    Broesl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 26.05.2006
    Beiträge: 374

    BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 23:06    Titel: Re: Team Wave Lightning V2
    Was kostet es denn ?

    Mfg Luki
    _________________
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Associated B44 - GM Genius 80 - Novak Velocity 6.5R - Trakpower 3200 Saddle-Pack - GWS IQ 610MG
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nach oben
    Florian
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 14.02.2003
    Beiträge: 942
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 23:10    Titel: Re: Team Wave Lightning V2
    129 Euro
    _________________
    Team Powerflo
    Nach oben
    JaJoKo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 17.01.2006
    Beiträge: 623

    BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 23:53    Titel: Re: Team Wave Lightning V2
    Steht bei mir auch. Preis-/Leistung unschlagbar.
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Team Wave Lightning V2 » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Team Assciated SC10 Teile laufen aus! Markus_w 0 07.09.2020, 15:43
    Keine neuen Beiträge Team Magic 3 III V-Gen PapaBaer0910 3 05.07.2020, 20:21
    Keine neuen Beiträge Team Asso DB8 Nomad othello 3 16.02.2019, 13:51
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 14:40
    Keine neuen Beiträge Team Magic e5 HX J.T 0 25.11.2018, 16:16

    » offroad-CULT:  Impressum