RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Tracktest Savage "BL"

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Tracktest Savage "BL" » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 18.02.2004, 21:56    Titel: Tracktest Savage "BL"
    NEOPAC bringt ordentlich Schwung ins noch im Winterschlaf dösenden Offroad-cult Lager und hat seine Erfahrungen mit dem BL Savage als TRACKTEST zusammengefaßt (ja, nach 3 Monaten Pause kommt tatsächlich wieder ein Trackie )
    Mehr Extras für deine Homepage!
    MBS Dav!d
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 10:21    Titel: Re: Tracktest Savage "BL"
    Echt SUPER TESTBERICHT! Respekt! Da hat sich der Autor wahre Mühe gegeben. Super hilfreich! Etwas mehr Bilder wären mir zwar ein Anliegen gewesen, aber ich kauf mir das Ding sowieso, der T-Maxx kommt weg, damit ich genug Geld habe.

@ re-inferno: Ich denke ich schreibe den ganzen Maxx-Tracktest nochmal, und den nennen wir dann "Langzeittracky" und den anderen halt Kurzzeittest. Ich habe viele neue negative aber auch positive Erfahrungen gemacht.

@ neopac: Mach mal ein Video! Und nochmal: SUPER TESTBERICHT!!! Du könntest mal bei Monsters-Paradise fragen, ob du einen Rabatt bekommst, wenn du ihm den Tracky schickst! Der Text ist SUPER!
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 11:23    Titel: Re: Tracktest Savage "BL"
    @MBS: warum nochmals schreiben? du kannst Ergänzungen schreiben wie ich beim Losi, und ggf. die Wertung anpassen.
    Mehr Extras für deine Homepage!
    neopac
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 12:05    Titel: Re: Tracktest Savage "BL"
    Danke für die Blumen

Aktuelle Fotos werden immer in den "BL Savy Thread" im Forum reingestellt...da gibts auch tolle Bilder von Rhylsadars Nova Towers...

Mit dem Filmen ist das so eine Sache...entweder hab ich keine Kamera dabei...oder niemanden der filmen kann....werd das in der nächsten Zeit aber nachholen...meine Versuche mit der SonyFotoCam sind nicht so toll geworden...obwohl sie sich für Nahaufnahmen sehr gut eignet wird das auf die Ferne nicht so doll....da hat man nur einen lauten pfeifenden Punkt der von einer Bildecke in die andere saust ...werd mir mal eine vernünftige Digicam besorgen..
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Tracktest Savage "BL" » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge HPI Savage 25 und HPI Hellfire zu verkaufen Brian1705 0 28.01.2023, 16:08
    Keine neuen Beiträge savage flux xl center diff von alza. gildetrinker 2 03.06.2019, 08:27
    Keine neuen Beiträge Savage Alza XL 6s 2200KV Uebersetzung slowkilla 10 15.02.2018, 12:37
    Keine neuen Beiträge Savage Flux(XL Umbau) Getriebe Schaden Dylofix 5 01.09.2017, 20:15
    Keine neuen Beiträge Savage XL Teile Achsstifte Integy slowkilla 12 20.04.2017, 23:29

» offroad-CULT:  Impressum