| Autor |
Nachricht |
|
aaron Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
MBS Dav!d Pisten-Papst

|
Verfasst am: 20.02.2004, 10:21 • Titel: Re: Tracktest Savage "BL" |
|
|
Echt SUPER TESTBERICHT! Respekt! Da hat sich der Autor wahre Mühe gegeben. Super hilfreich! Etwas mehr Bilder wären mir zwar ein Anliegen gewesen, aber ich kauf mir das Ding sowieso, der T-Maxx kommt weg, damit ich genug Geld habe.
@ re-inferno: Ich denke ich schreibe den ganzen Maxx-Tracktest nochmal, und den nennen wir dann "Langzeittracky" und den anderen halt Kurzzeittest. Ich habe viele neue negative aber auch positive Erfahrungen gemacht.
@ neopac: Mach mal ein Video! Und nochmal: SUPER TESTBERICHT!!! Du könntest mal bei Monsters-Paradise fragen, ob du einen Rabatt bekommst, wenn du ihm den Tracky schickst! Der Text ist SUPER!  |
|
| Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
neopac Offroad-Guru

|
Verfasst am: 20.02.2004, 12:05 • Titel: Re: Tracktest Savage "BL" |
|
|
Danke für die Blumen
Aktuelle Fotos werden immer in den "BL Savy Thread" im Forum reingestellt...da gibts auch tolle Bilder von Rhylsadars Nova Towers...
Mit dem Filmen ist das so eine Sache...entweder hab ich keine Kamera dabei...oder niemanden der filmen kann....werd das in der nächsten Zeit aber nachholen...meine Versuche mit der SonyFotoCam sind nicht so toll geworden...obwohl sie sich für Nahaufnahmen sehr gut eignet wird das auf die Ferne nicht so doll....da hat man nur einen lauten pfeifenden Punkt der von einer Bildecke in die andere saust ...werd mir mal eine vernünftige Digicam besorgen.. _________________ grüße
neopac |
|
| Nach oben |
|
 |
|