RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Trau dich - 'raus mit der Sprache! ;)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Trau dich - 'raus mit der Sprache! ;) » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15340
    Wohnort: Bruck an der Leitha

    BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 22:17    Titel: Trau dich - 'raus mit der Sprache! ;)
    Wir sind hier ein Forum - oder noch genauer, eine Community.
    Eine Aufgabe so einer Community ist es, Einzelnen bei Problemen weiter zu helfen, und allerlei Fragen zu beantworten - das klappt bei uns sehr gut. Cool
    Eine Community ist aber mehr als ein Ort, an dem man Fragen stellt, und möglichst schnell eine Antwort erhält. Denn dafür tut's auch eine Hotline. Wink

    Was eine Community ausmacht, ist ein bißchen Eigenintitiative von jedem von uns. Auch von Dir! Smile
    Diese Initiative ist in den letzten Jahren ein wenig abgeebbt, sodass es sich hier hauptsächlich um Fragen und Antworten dreht. Muss es aber nicht, denn zum Modellbau gehören noch viele andere interessante Dinge!

    - Du hast gerade ein neues Modell gekauft?
    Berichte uns doch darüber, mach einen kleinen Bau- und Fahrbericht, es werden sich schon Gleichgesinnte zum Plaudern über das Modell einfinden!

    - Du planst einen Umbau oder ein ähnliches Projekt? Oder steckst schon mitten drin?
    Mach doch einfach ein Thema auf und erzähl uns, was du vor hast, du findest für deine Vorhaben auf jeden Fall ein interessiertes Publikum! (Wenn man so die Zugriffszahlen einiger Themen ansieht... Wink )


    In jedem Fall aber mach dir eines bewusst: Wir sind eine der größten
    Modellbau-Communities im deutschen Sprachraum - weil wir stets aufgeschlossen sind,
    zumindest gegenüber allem, was mit "OFFROAD" zu tun hat!

    Wir sind also nicht nur für deine modellbauerischen Probleme und Fragen da, sondern freuen uns auch, wenn DU über Deine modellbauerischen Vorhaben postest! Smile

    - Aaron,
    der bald 5 Jahre Admin-Dienst schiebt und sich immer über rege Diskussionsteilnahme freut!
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Valdasaar
    neu hier



    Anmeldedatum: 24.07.2015
    Beiträge: 5

    BeitragVerfasst am: 26.07.2015, 21:08    Titel:
    Habe mir einen gebrauchten Carson GP Dirt Attack gekauft.
    Musste Vergaser und Akku reparieren, was mir ohne zusätzliche kosten gelungen ist.Seit dem läuft der Buggy ohne Probleme, Motor springt sofort an und ich finde das sich der Buggy super steuern/fahren lässt.

    Beim ersten Testlauf ist mir der Akku rausgefallen weil ich den Deckel der Box nicht zugeschraubt habe, da ich noch keinen Failsafe hab ist der Buggy mit ordentlicher Geschwindgkeit gegen einen Wasserhahn an der Mauer gekracht hat den Gartenschlauch runtergerissen, ist dann weiter hat sich überschlagen und ist dann auf dem Überrollkäfig liegen geblieben.Bin froh das nichts passiert ist auch der Buggy hats ohne einen Kratzer überstanden.

    Hab schon einige Stunden nach Tuning Teile gesucht aber nix gefunden,welche Teile sollte man am besten tauschen und wo bekommt man die?
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Trau dich - 'raus mit der Sprache! ;) » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge LRP S8 BXe Team: Hinterachspureinsätze gehen dauernt raus coopera 2 23.10.2012, 09:39
    Keine neuen Beiträge darf man beim slash die Kardan Welle raus bauen ? 2F4U 4 06.01.2012, 00:10
    Keine neuen Beiträge Das bringt Tamiya anfang 2012 raus: Mango 1 27.11.2011, 21:51
    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. wann kommen die Team Orion Savage Lipos raus?!?! Savage-flux-Freak 2 22.02.2011, 07:29
    Keine neuen Beiträge Motorwelle von BL-Motor rutscht raus! (EZrun 9,5t) Maniac-Eye 5 02.11.2010, 19:54

    » offroad-CULT:  Impressum