RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Traxxas E Maxx Lenkung zu schwach?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Traxxas E Maxx Lenkung zu schwach? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    spezius
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 09.07.2008
    Beiträge: 44
    Wohnort: Berlin / Braunschweig

    BeitragVerfasst am: 16.02.2015, 01:12    Titel:
    So, hab jetz dank eurer tipps alles soweit eingestell und überarbeitet...

    Klappt auch soweit ganz gut, jetzt lenkt er bei der faht echt super....im stand arneitet der servosaver leider zu gut...er lenkt halb ein und dann geht der rest in den saver....

    Bekomme ich den irgendwie ein wenig straffer?

    Ich danke euch
    _________________
    Step by Step
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4276
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 16.02.2015, 02:00    Titel:
    Glaub es gibt auch eine härtere Feder für den Saver, aber bin mir nicht sicher. Beim Summit bzw. E-Revo gibt es das soweit ich weiss.
    Nach oben
    spezius
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 09.07.2008
    Beiträge: 44
    Wohnort: Berlin / Braunschweig

    BeitragVerfasst am: 16.02.2015, 09:40    Titel:
    Ich hab den maxx ja Gebrauch gekauft...hab auch schon gegoogled...die härtere Feder soll wohl schwarz sein...die is auch verbaut...😁

    Der davor öffnet trotzdem ganz schön schnell muss ich sagen...
    _________________
    Step by Step
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Traxxas E Maxx Lenkung zu schwach? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 11:42
    Keine neuen Beiträge Traxxas TRX-4 Offroad Hawk 2 01.05.2017, 19:06
    Keine neuen Beiträge Querlenkerstifte Traxxas Slash TT-Bush 2 29.12.2016, 01:58
    Keine neuen Beiträge Traxxas - Endzeit Summit Backfisch 28 22.12.2016, 18:41
    Keine neuen Beiträge Traxxas TQI mit Traxxas Link Modul FranzP 11 30.11.2016, 17:48

    » offroad-CULT:  Impressum