RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Traxxas Rustler VXL: Reifenwahl

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Traxxas Rustler VXL: Reifenwahl » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    mabuso
    neu hier



    Anmeldedatum: 09.10.2014
    Beiträge: 4

    BeitragVerfasst am: 17.07.2015, 19:48    Titel: Traxxas Rustler VXL: Reifenwahl
    Hallo zusammen,

    ich bin recht neu im Thema und fahre seit kurzem den Rustler VXL.
    Nach ca. 8 Akkus haben sich jetzt die Reifen von der Felge gelöst (Originalräder, Heck). Die erste Frage: ist das normal, dass das passieren kann oder ist das schlampig verarbeitet?

    Habe mir jetzt Anacondas für die Straße gekauft, die sind aber offroad völlig unbrauchbar. Dafür suche ich jetzt noch passende Bereifung. Ich fahre in der Regel offroad auf sandigem Boden bzw. feinerem Kies. Die originalen Heckreifen sind auch schon ziemlich runter, insofern wäre etwas robusteres schön - wenn es dann nicht zulasten des Grips geht.
    Ob da jetzt gröbere Stollen, viel oder wenig Noppen oder was-auch-immer geeignet ist, weiß ich mangels Erfahrung nicht. Ich freue mich auf eure Empfehlungen.

    Danke und LG
    mabuso
    Nach oben
    Scholfi
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 10.07.2012
    Beiträge: 344
    Wohnort: 75015 Bretten

    BeitragVerfasst am: 18.07.2015, 07:19    Titel:
    Hi,

    das mit dem Nachkleben ist normal. Früher (häufig) oder später (fast immer) mußte ich alle meine Räder mal nachkleben.