Autor |
Nachricht |
|
nikosmegas Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 10.09.2011, 20:17 • Titel: Traxxas Slash 4x4 Tuning |
|
|
Hi an alle,
ich hab vor meinen slash ein bissl zu tunen... ist die normale version... budget soll bei max 100 € liegen...
würd jetzt also gern wissen welche teile da empfehlenswert sind... fahren möcht ich in auf der strecke und ab und an möcht ich damit bissl aufm skatepark springen... und das setup sollte für 2s lipos geeignet sein..
danke für eure zeit und freu mich schon auf jede art von antwort!  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.09.2011, 20:22 • Titel: |
|
|
vergessen mitzuschreiben das ich auch ein neues hauptzahnrad brauche da mir das alte iwie auf einmal kaputt gegangen ist... nur weiß ich jetzt nicht genau wieviele zähne es haben soll... |
|
Nach oben |
|
 |
silex Moderator

|
Verfasst am: 10.09.2011, 20:31 • Titel: |
|
|
nikosmegas hat Folgendes geschrieben: |
vergessen mitzuschreiben |
Rechts oben in deinem ersten Beitrag ist ein kleiner Edit-Button. Der hätte es auch getan..
Für den Slash gibt es viele Seiten hier im Forum über Tuning am 4x4 zu lesen. Bemühe die Sufu um dich schon mal ein wenig schlau zu machen. Hier wird sich kaum einer die Mühe machen und dir eine Liste an Teilen zusammenstellen, die deinem Budget entspricht. Entscheiden, was du brauchst und was nicht, musst du selber.
Allgemein kann man sagen: die große Mittelkardanabdeckung, RPM-Querlenker und ein paar gute Räder. Stabis sind nicht verkehrt wenn du Rennambitionen hast, ansonsten muss man nicht wirklich viel ändern.
Auf dem HZ steht die Zahnanzahl drauf In der Bedienungsanleitung im übrigen auch.
Hast du einen Stock slash 4x4 RTR? Also mit VXL? Und du fährst 2s?
edit: wirklich mit "v".. also manchmal... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.09.2011, 23:25 • Titel: |
|
|
jap, hab den stock slash... hab auch das zweite ritzel verbaut da mir das standartritzel das drin war während der fahrt auf einmal explodiert ist... |
|
Nach oben |
|
 |
E-REVOlution97 Pisten-Papst

|
Verfasst am: 10.09.2011, 23:59 • Titel: |
|
|
Wie kann einem ein Ritzel explodieren ???
Ansonsten war eigentlich alles in Silex Beitrag. Bischen Eigeninitiative.
Gruß _________________ Wahr oder falsch ?
Ein Kreter sagt: Alle Kreter lügen. |
|
Nach oben |
|
 |
|