RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Traxxas Slash 4x4 Tuning

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Traxxas Slash 4x4 Tuning » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    nikosmegas
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 10.09.2011, 20:17    Titel: Traxxas Slash 4x4 Tuning
    Hi an alle,

ich hab vor meinen slash ein bissl zu tunen... ist die normale version... budget soll bei max 100 € liegen...

würd jetzt also gern wissen welche teile da empfehlenswert sind... fahren möcht ich in auf der strecke und ab und an möcht ich damit bissl aufm skatepark springen... und das setup sollte für 2s lipos geeignet sein..

danke für eure zeit und freu mich schon auf jede art von antwort! Very Happy
    nikosmegas
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 10.09.2011, 20:22    Titel:
    vergessen mitzuschreiben das ich auch ein neues hauptzahnrad brauche da mir das alte iwie auf einmal kaputt gegangen ist... nur weiß ich jetzt nicht genau wieviele zähne es haben soll...
    silex
    Moderator

BeitragVerfasst am: 10.09.2011, 20:31    Titel:
    nikosmegas hat Folgendes geschrieben:
    vergessen mitzuschreiben

Rechts oben in deinem ersten Beitrag ist ein kleiner Edit-Button. Der hätte es auch getan..

Für den Slash gibt es viele Seiten hier im Forum über Tuning am 4x4 zu lesen. Bemühe die Sufu um dich schon mal ein wenig schlau zu machen. Hier wird sich kaum einer die Mühe machen und dir eine Liste an Teilen zusammenstellen, die deinem Budget entspricht. Entscheiden, was du brauchst und was nicht, musst du selber.

Allgemein kann man sagen: die große Mittelkardanabdeckung, RPM-Querlenker und ein paar gute Räder. Stabis sind nicht verkehrt wenn du Rennambitionen hast, ansonsten muss man nicht wirklich viel ändern.

Auf dem HZ steht die Zahnanzahl drauf Rolling Eyes In der Bedienungsanleitung im übrigen auch.

Hast du einen Stock slash 4x4 RTR? Also mit VXL? Und du fährst 2s?

edit: wirklich mit "v".. also manchmal...
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 10.09.2011, 23:25    Titel:
    jap, hab den stock slash... hab auch das zweite ritzel verbaut da mir das standartritzel das drin war während der fahrt auf einmal explodiert ist...
    E-REVOlution97
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 10.09.2011, 23:59    Titel:
    Wie kann einem ein Ritzel explodieren ??? Shocked Shocked
    Ansonsten war eigentlich alles in Silex Beitrag. Bischen Eigeninitiative.
    Gruß
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Traxxas Slash 4x4 Tuning » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Traxxas Summit Summitfan 1 22.06.2021, 19:27
    Keine neuen Beiträge Traxxas Kits Stingray65 6 07.03.2019, 12:49
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 01:55
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash 4x4 Kugellager Der Russe 0 16.10.2018, 08:45
    Keine neuen Beiträge Frage zum Tuning eines Arrma Kraton whiterabbit 6 22.05.2018, 19:13

» offroad-CULT:  Impressum