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Supergreg Hop-Up Held


Anmeldedatum: 27.02.2007 Beiträge: 126 Wohnort: Bornheim
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Verfasst am: 06.03.2009, 15:51 • Titel: |
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silex hat Folgendes geschrieben: |
also hast du noch die orignaldämpfer? |
ja, aber mit Alu-Kappen. _________________ Blog |
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silex Moderator

Anmeldedatum: 06.02.2009 Beiträge: 1439 Wohnort: Dresden
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Verfasst am: 12.03.2009, 22:09 • Titel: |
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trotz der gefaht eines doppelposts: hier die neue getriebe abdeckung von rpm im vergleich mit der alten. schön zu sehen an meinem alu tape wo die kardan geschliffen hat...
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Calsonic800 Pisten-Papst


Anmeldedatum: 26.01.2009 Beiträge: 263
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Verfasst am: 12.03.2009, 23:54 • Titel: |
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die steht auch definitiv auf meiner list...
kannst du mir evt per pn schreiben wo du das RPM zeug bestellst?!
hat einer mal bissl mit dämpferölen gespielt und besserung mit noch weicherem oder härterem feststellen können? |
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silex Moderator

Anmeldedatum: 06.02.2009 Beiträge: 1439 Wohnort: Dresden
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Verfasst am: 13.03.2009, 02:00 • Titel: |
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also ich hab hinten 600 er drin. ich find das brauch der slash auf der hinterachse. vorn keine ahnng, da war das was in den neuen dämpfern drin war perfekt. _________________
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Calsonic800 Pisten-Papst


Anmeldedatum: 26.01.2009 Beiträge: 263
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Verfasst am: 13.03.2009, 09:46 • Titel: |
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traxxas hat nur ein dämpferöl wie ich gesehn hab, und das ist ein 30er.
schleuderts das heck nicht hoch bei sprüngen wenn das hinten so viel härter is? |
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silex Moderator

Anmeldedatum: 06.02.2009 Beiträge: 1439 Wohnort: Dresden
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Verfasst am: 13.03.2009, 12:36 • Titel: |
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also ich bin so wie es is top zufrieden. hab auch härtere federn als die stock dinger. zwar nciht progressiv, aber trotzdem weich genug dass er schön einfedert im stehen. mit springen selbst hab ich kein problem. das hatte ich mit den alten. außerdem hab ich zwecks drift eigenschaften meinen akku nach hinten verlegt und durch die schweren nimh`s kommt da schon einiges auf die hinter achse was gedämpft sein will =) _________________
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Calsonic800 Pisten-Papst


Anmeldedatum: 26.01.2009 Beiträge: 263
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Verfasst am: 13.03.2009, 13:56 • Titel: |
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glaub ich werd mal vorn 350 (entspricht dem traxxas stock) und hinten 600 ausprobieren. |
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Supergreg Hop-Up Held


Anmeldedatum: 27.02.2007 Beiträge: 126 Wohnort: Bornheim
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Verfasst am: 16.03.2009, 11:15 • Titel: |
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Mir ist jetzt zum zigten Mal die hintere Stossfänger-befestigung abgegangen, natürlich die auf der rechten Seite, wo keine Schraube von der Seite reingeht.
Deshalb habe ich jetzt das Loch von links nach rechts durchgebohrt und von rechts eine zusätzliche Schraube reingedreht. Ausserdem habe ich die vorderen Enden des Halters angeschrägt, so dass weniger Druck von vorne drauf kommt, wenn der Wagen aufsetzt.
Wie habt ihr das gelöst? _________________ Blog |
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drhirn Pisten-Papst


Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 391 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 16.03.2009, 11:16 • Titel: |
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Supergreg hat Folgendes geschrieben: |
Wie habt ihr das gelöst? |
Gar nicht. Hab die Stoßstange ganz weg genommen, nachdem mir sowohl die, als auch die Wheelie-Bar gebrochen sind. Spart Gewicht  _________________ Offroad-CULT Fanartikel |
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Calsonic800 Pisten-Papst


Anmeldedatum: 26.01.2009 Beiträge: 263
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Verfasst am: 16.03.2009, 11:33 • Titel: |
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bis jetzt is es bei mir nur 3x rumgeklappt. find ich jetzt net so tragisch bisher... |
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