RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Traxxas überarbeitet den Bandit: Bandit 2007

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Traxxas überarbeitet den Bandit: Bandit 2007 » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 10:50    Titel: Traxxas überarbeitet den Bandit: Bandit 2007
    Der klassische Traxxas 2wd Buggy erhält eine Neuauflage mit dem Anhängsel "2007"

Vom Chassis her hat sich offenbar nicht so viel geändert. Die Diskfelgen mussten einer Speichenfelge weichen, statt dem 540er Stinger Motor (mit 21 Windungen) gibt's nun einen Titan 550er mit 12 Windungen, samt passendem elektronischem Regler.

Mehr Extras für deine Homepage!
    Stef
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 15:38    Titel: Re: Traxxas überarbeitet den Bandit: Bandit 2007
    Die karosserie sieht ja nicht schlecht aus aber geändert hat sich wirklich nicht viel.Wan soll er den nach Europa kommen?
    war der bandit eigentlch in Europa bei rennen erfölgreich

Zuletzt bearbeitet von Stef am 12.02.2007, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
    Hofi 10
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 16:35    Titel: Re: Traxxas überarbeitet den Bandit: Bandit 2007
    Haltet das Kunststoff was aus ???
    Schaut so billig aus ??
    Administrator

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 16:39    Titel: Re: Traxxas überarbeitet den Bandit: Bandit 2007
    na sag bloß, dein 1/8er ist ein Ganzmetallbomber?

Nein, wenn's ein guter Kunststoff ist (Ich kenne Traxxas nicht, aber man sagt ihnen nach, doch recht ansprechende Mischungen zu verwenden) und das Teil richtig dimensioniert ist, dann hält es sehr viel aus.

Und bei der Dämpferbrücke ist eine gute Portion Flex für ein Basher/Einsteigermodell sicher nicht verkehrt.
    Stef
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 17:19    Titel: Re: Traxxas überarbeitet den Bandit: Bandit 2007
    Hi,
    ich fahr ein "alten" Rustler die chassies sind fast gleich und meiner hat bis jetzt alles ausgehalten.
    Ich denk mir die machen des stabiler als labiler was ja auch eigentlich logisch ist

Zuletzt bearbeitet von Stef am 12.02.2007, 17:21, insgesamt einmal bearbeitet
    Hofi 10
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 18:14    Titel: Re: Traxxas überarbeitet den Bandit: Bandit 2007
    Ja ich weiss schon das beim 1/8er viel Kunststoff ist aber da ich mich nicht so mit dem Elektro Buggy auskenne wollte ich wissen wie die Bodenplatte aus Kunststoff ist .
    Administrator

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 18:18    Titel: Re: Traxxas überarbeitet den Bandit: Bandit 2007
    schon klar

Wenn das chassis aus Kunststoff (nicht cfk, gfk..) gegossen ist, dann wird meistens ein Wannenchassis verwendet - das versteift sich dann gegenseitig, obwohl der Kunststoff selber oft sehr biegsam wäre.
    Puh
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 20:44    Titel: Re: Traxxas überarbeitet den Bandit: Bandit 2007
    also die Befestigung des Spoiler schaut nicht sehr robust aus!
    sind das nur nen paar Drähte??

und nach vielen Einstellmöglichkeiten für die Dämpfer sieht es auch nicht aus!

ist das Auto nicht ein Einsteigermodell?
    vielleicht so in etwa der Desert Gator?

Wie wird der Preis wohl in etwa sein?
    mfg
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 20:48    Titel: Re: Traxxas überarbeitet den Bandit: Bandit 2007
    wenn ich mich nicht ganz täusche, sollte man beim Regler zwischen 2 Programmen wählen können -> also 2 Leistungsstufen - langsam/schnell (ähnlich wie bei Fisher Price oder wie das heißt).

CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 20:50    Titel: Re: Traxxas überarbeitet den Bandit: Bandit 2007
    Also die Traxxas Modelle auf dieser Plattform (Bandit, Rustler und Stampede) sind kaum umzubringen. Ich hab bei mehreren Hunder Akkus mit meinem Rustler nicht ein Kunsstoffteil gebraucht. Einzig das Getriebe ist ein kleiner Schwachpunkt, aber mit Alu Idler und Stahl bzw. Delrin Top Gear und sauber zusammengebaut hält es auch super.

Änderung zum alten sind noch :

- neuer Slipper
    - Reifen

Also wer ein Fun Bash Car sucht, ist hier TOP beraten.

www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Traxxas überarbeitet den Bandit: Bandit 2007 » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Traxxas Summit Summitfan 1 22.06.2021, 19:27
    Keine neuen Beiträge Traxxas Kits Stingray65 6 07.03.2019, 12:49
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 01:55
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash 4x4 Kugellager Der Russe 0 16.10.2018, 08:45
    Keine neuen Beiträge Traxxas Stampede: neue Stossdaempfer? whiterabbit 1 09.04.2018, 18:17

» offroad-CULT:  Impressum