RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Umfrage Lieferzeit BL Savage???

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Umfrage Lieferzeit BL Savage??? » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    EPower
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 24.02.2006
    Beiträge: 10

    BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 00:20    Titel: Umfrage Lieferzeit BL Savage???
    Hallo
    Wie lange musstet ihr auf euren Brushless Savage SS warten?
    Mein Kolege wartet seit Dezember 2005 auf das Packet mit einem 220 Bigmaxximum und einem Savage SS aus Deuschland!!!

    Besten Dank für eure Antwort
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    cella
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 19.03.2004
    Beiträge: 142

    BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 10:51    Titel: Re: Umfrage Lieferzeit BL Savage???
    Müsste man da nicht zumindest sagen, wo bestellt wurde?

    Ansonsten würde ich mich bei so einer Bestellung doch eher an den Lieferanten wenden und nach den Gründen fragen..
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    EPower
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 24.02.2006
    Beiträge: 10

    BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 19:47    Titel: Re: Umfrage Lieferzeit BL Savage???
    Hallo
    da man hier Händler nicht nennen darf muss ich die Internet Adresse abkürzen:
    www.mo.....-pa......-shop.de

    Danke
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    Mangokiwi
    Moderator



    Anmeldedatum: 05.09.2004
    Beiträge: 1419

    BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 20:11    Titel: Re: Umfrage Lieferzeit BL Savage???
    Existiert der Laden noch?
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 22:32    Titel: Re: Umfrage Lieferzeit BL Savage???
    Ich hoffe, er hat noch nix angezahlt?

    Ob MP noch existiert kann ich nicht sagen, unter W*g*er Modellbau (Der Konstrukteur der BL Savages) findet man nimmer reicht viel.
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    EPower
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 24.02.2006
    Beiträge: 10

    BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 20:02    Titel: Re: Umfrage Lieferzeit BL Savage???
    Doch hat er!!! 825 Euro!!! Gibt es diesen Shop nicht mehr??!!
    Hat dieser W.g. modellbau auch eine Seite???
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    Ben
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 18.01.2003
    Beiträge: 3263
    Wohnort: Linz & Salzburg

    BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 20:22    Titel: Re: Umfrage Lieferzeit BL Savage???
    Ich kann mich an einen Eigentümerwechsel oder ähnliches erinnern, ist aber schon ne Zeit lang her, genaueres weis ich leider auch nicht
    _________________
    Leave Roll n' Roll to Rock n' Rollers
    Nach oben
    Martin O.
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 26.08.2003
    Beiträge: 574

    BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 20:54    Titel: Re: Umfrage Lieferzeit BL Savage???
    Also der Shop existiert schon noch, gab nur etwas probleme mitm Server soviel ich weis. solltest halt mal ne mail schreiben.
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    neopac
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 07.12.2003
    Beiträge: 636

    BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 21:05    Titel: Re: Umfrage Lieferzeit BL Savage???
    Hi..

    Ich für meinen Teil habe zwei Wochen auf die Lieferung gewartet...eine Woche für den Geldtransfer....eine Woche für die Lieferung

    Was ich aber nicht verstehe:
    -Wieso wartet dein Kollege seit Dez. letzten Jahres auf seine Lieferung von Monsters-paradise und du fragst hier im Forum erst am 24.2.2006 nach einer Quelle woher man die BL Savages beziehen kann?
    -Wieso fragst du im Forum nach Lieferzeiten anderer - glaubst du dass irgendwer antworten wird, dass er 4 Monate gewartet hat und dann trotzdem alles gut gegangen ist - bei so einer Verzögerung liegt definitv ein Problem vor
    -Hat dein Kollege innerhalb der letzten 4 Monate es nie geschafft Kontakt mit dem MP Team aufzunehmen?
    _________________
    grüße
    neopac
    Nach oben
    Richie
    Moderator



    Anmeldedatum: 13.12.2004
    Beiträge: 1158
    Wohnort: Nussdorf ob der z

    BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 23:14    Titel: Re: Umfrage Lieferzeit BL Savage???

    Quote:
    gab nur etwas probleme mitm Server soviel ich weis



    ned bös sein - der shop und das dazugehörende forum sind seit sicher 1-2 monaten nicht mehr erreichbar (also für mich zumindest) - da würd ich mal nicht von "etwas probleme" reden. das hört sich schon nach grobem problem an.

    an den besteller der noch keine lieferung erhalten hat: ruf mal an (du wirst ja eine nummer haben) - und frag mal vorsorglich bei deiner bank nach ob noch eine rückbuchung möglich ist (und zu welchen konditionen).

    lg richard
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Umfrage Lieferzeit BL Savage??? » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge HPI Savage 25 und HPI Hellfire zu verkaufen Brian1705 0 28.01.2023, 17:08
    Keine neuen Beiträge savage flux xl center diff von alza. gildetrinker 2 03.06.2019, 09:27
    Keine neuen Beiträge Savage Alza XL 6s 2200KV Uebersetzung slowkilla 10 15.02.2018, 13:37
    Keine neuen Beiträge Savage Flux(XL Umbau) Getriebe Schaden Dylofix 5 01.09.2017, 21:15
    Keine neuen Beiträge Savage XL Teile Achsstifte Integy slowkilla 12 21.04.2017, 00:29

    » offroad-CULT:  Impressum