RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Urlaub mit RC-Car und Familie

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Urlaub mit RC-Car und Familie » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    stsielaff
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 28.08.2009
    Beiträge: 503
    Wohnort: Liebenburg

    BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 10:00    Titel: Urlaub mit RC-Car und Familie
    Hi,

    wir planen und suchen grad etwas unseren Urlaub aus. Da hab ich mir gedacht ob man das RC-Car, sehr zur Freude der Frau wahrscheinlich, nicht mitnehmen könnte. Wo fahrt ihr dies Jahr hin? Gibts dort Strecken wo man fahren könnte? Wo auch Frau und Kind was erleben können und nicht nur ich meinen Spaß habe?

    Oder gibts auch Negatives zu berichten wenn das Auto mit war?
    Oder gibts sogar richtige RC-Campingplätze?? Oder Vereinsstrecken wo man campen könnte? Mit WC und allen notwendigen Sachen natürlich. Vielleicht weiß man das nur noch nicht.

    Danke euch schonmal.
    _________________
    HongNor DM One
    Nach oben
    [Mexx]
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 20.09.2009
    Beiträge: 45
    Wohnort: PB

    BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 10:12    Titel:
    Wenn ich meiner Frau vorschlagen würde unseren Urlaub
    im Zelt auf einem RC-Campingplatz (so fern es sowas überhaupt
    gibt) zu verbringen würde ich allein für den Vorschlag einen Monat
    auf der Couch pennen müssen Laughing

    PS: Falls du ins Ausland fährst achte auf die dort zugelassenen
    Frequenzen.
    Nach oben
    stsielaff
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 28.08.2009
    Beiträge: 503
    Wohnort: Liebenburg

    BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 10:19    Titel:
    Aber wenn wir alle mehr oder weniger RC begeistert sind gehts vielleicht. Wir haben ne bequeme Couch.
    _________________
    HongNor DM One
    Nach oben
    Jay-Ar
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 03.09.2009
    Beiträge: 532
    Wohnort: Osnabrück

    BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 10:43    Titel:
    Wir sind im Oktober für paar Tage nach Dänemark gefahren. Haben dort direkt an der Ostsee ein Haus mit Swimmingpool und Sauna gemietet und mit ca. 8 Leuten (Freundin, Familie, Verwandte) gewohnt.
    Direkt am Strand konnte man gut fahren, vorallem aber in den meterhohen Dünen, die dort massig vorhanden waren.
    Hat sehr viel Spaß gemacht, und die Family konnte das Hobby mal hautnah miterleben. Bei guten und hohen Sprüngen gabs dann auch mal Beifall Laughing

    Ich schau mal ob ich das Video davon noch finde, dann lad ich es mal hoch...
    Nach oben
    stsielaff
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 28.08.2009
    Beiträge: 503
    Wohnort: Liebenburg

    BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 10:47    Titel:
    Ja cool. Mach mal danke. Dänemark haben wir auch überlegt, wir wären aber nur zu dritt zur Zeit. Habe übrigens was gefunden, Ferienhäuser und Offroad-Strecke. Es gibt echt nichts was es nicht gibt. Und in Deutschland. Werd da gleich mal anfragen, meine Frau ist übrigens gar nicht so abgeneigt. Sehr seltsam manchmal.
    _________________
    HongNor DM One
    Nach oben
    maetti
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 18.05.2008
    Beiträge: 147
    Wohnort: Weinburg/NÖ

    BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 10:58    Titel: Re: Urlaub mit RC-Car und Familie
    stsielaff hat Folgendes geschrieben:

    Oder gibts auch Negatives zu berichten wenn das Auto mit war?


    Ja, mein Sohn war in Kroatien im Krankenhaus weil ihn mein Schwager mit dem Rusti umgefahren hat-Fazit: Platzwunde an der Ferse Sad

    Kann natürlich zu hause auch passieren, aber im Urlaub ist es noch unangenehmer!!

    Ansonsten haben wir immer ausserhalb des Campingplatztes irgendwo einen Bashplatz gefunden wo wir fahren konnten!

    Und mit einem Crawler oder dem Wheely King, den mein Sohn besitzt, kann man sogar auf dem Campingplatz fahren.
    _________________
    Meine Homepage:

    http://parkplatzracer.npage.at/
    Nach oben
    mksvision
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 01.08.2008
    Beiträge: 13

    BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 12:59    Titel:
    schau' mal bei den Jungs aus Bistensee.
    Super Strecke, See, Campingplatz, plattes Land
    http://www.schietschmieter.de/
    Nach oben
    stsielaff
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 28.08.2009
    Beiträge: 503
    Wohnort: Liebenburg

    BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 13:03    Titel:
    Ja die Anfrage läuft schon. Danke. Die hab ich auch gefunden.
    _________________
    HongNor DM One
    Nach oben
    Todesschaf
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 03.03.2009
    Beiträge: 471
    Wohnort: frankfurt

    BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 15:30    Titel:
    nordseeinsel texel.
    man kann geil baden, die dünen sind traumhaft zu fahren und es gibt interessante museen. und das haus in dem ich wohnte kostete auch nur 300-400€ die woche. werde das next jahr wieder machen. Smile
    google mal nach texel und slufter texel, da war das haus.
    ich such jetzt auch nochmal für dich. Wink
    ede: hier ist ein hilfreicher link. Wink
    http://texel.de/de/cat/campingplatze/
    _________________
    Geisteskrank und stolz drauf!
    www.dib-comics.de
    Nach oben
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 18:56    Titel:
    Zitat:
    Also wo man Frau (Kultur, Ruhe), Kind (Spaß, baden, Tiere) und mich (RC fahren) unter einen Hut kriegt??


    ich hätte zwei vorschläge von denen ich weiß dass sie gut alles unter einen hut bekommten könnten:

    Spreewald oder meklemburgische seenplatte
    (ist zwar flach, aber ich fands als kind immer toll.. viele flüsse, paddeln, baden. Kultur: kann ich mich nich mehr erinnern..aber gibts auch was. ist übrigens unheimlich romantscih.. die vielen mücken =)

    Dresden, sächsische schweiz
    (elbsandsteingebirge bietet herrlcihes gelände zum klättern und fahren. allerdings is es naturschutzgebiet, also kein nitro. Kultur haste in dresden ja echt viel, Ruhe kommt auf die lage an, gibts aber auch viel. und der rest findet sich auch, is ja keine Zone mehr.. )

    wann wollt ihr den fahren? jetzt oder im sommer?
    in sachsen kenn ich mich gut aus, da kannst ruhig nachfragen.
    _________________
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Urlaub mit RC-Car und Familie » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Lipo Akkus mit dem Flieger in den Urlaub? Lucky 3 04.05.2017, 14:01
    Keine neuen Beiträge Urlaub mit E-Revo vxl 1:16 Savage21 9 27.07.2011, 10:51
    Keine neuen Beiträge Die LRP Crawler Familie- Fährt die wer? Canneloni 12 10.03.2011, 10:25
    Keine neuen Beiträge Losi Strike Brushless für die Familie pete2004 8 05.01.2011, 20:41
    Keine neuen Beiträge Tipps für Urlaub in Dänemark Wasty 0 11.12.2010, 19:34

    » offroad-CULT:  Impressum