RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Vaterra 1972 Chevi

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Vaterra 1972 Chevi » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 15.12.2016, 23:07    Titel: Vaterra 1972 Chevi
    Als alter Axial Fan habe ich vor mal fremd zu gehen . Und wirklich was finde ich im Forum auch nicht darüber . Also was meint ihr zu dem hier http://www.horizonhobby.de/vaterra-1972-chevrolet-k10-pickup.html??dir=asc&limit=12&mode=grid&order=new_and_entity_id
    Lohnt sich mal ein Wechsel ??? Und hat den irgendwer ?
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3689
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 16.12.2016, 10:22    Titel:
    Leider kann ich Dir da nicht helfen. Was man auf den Bildern so sieht, macht aber einen guten Eindruck. Axial ist aus der Box auch nicht alles perfekt. Ich denke, dass man aus dem Chevy durchaus etwas machen kann. Die Lexan-Karo finde ich nicht so gelungen. Aber da kann man ja was anderes drauf machen.
    Wenn Du zuschlägst, dann dokumentiere doch mal. Wir würden uns freuen. Smile
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    BeeBop
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 06.06.2010
    Beiträge: 453

    BeitragVerfasst am: 16.12.2016, 10:36    Titel:
    Ich habe den zwar nicht, sondern den Glamis Uno, bin bei Vaterra aber etwas vorsichtig geworden.
    Die werden mir nichts, dir nichts mal eben wieder abgekündigt, und schon wird es ziemlich spannend mit der Ersatzteilversorgung.

    Verarbeitung ist im Großen und Ganzen ordentlich, wenn auch ein paar Schwachpunkte nerven (Lager im Getriebe, Dämpferstangen, Spurstangenhalter), die sich aber durch andere Teile ersetzen lassen. Aber das bezieht sich natürlich auf den Uno.

    Ich würde nur dazu raten, nicht gleich ein neues Modell von denen zu kaufen, sondern erst etwas abzuwarten, ob das auch im Programm bleibt.
    Nach oben
    MaddyDaddy
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.11.2011
    Beiträge: 693
    Wohnort: Borken/Hessen

    BeitragVerfasst am: 16.12.2016, 14:04    Titel:
    Hi Jens,

    also das Vaterra Chassis ist durchdacht und qualitativ gut gemacht. Die Achsen kann man sogar mit Hausmitteln verschmälern, falls man eine schönere Karo aus ABS draufsetzen will.
    Guck doch mal in meinem Hausforum, Rockcrawler.de, rein. Da tummeln sich ettliche Vaterra Besitzer und Umbauer.

    Bis denne,
    Klaus
    _________________
    Modellbau Abenteurer (DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5) und Bulli Sammler von 1:1 bis 1:160
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 16.12.2016, 14:44    Titel:
    Danke erstmal euch drein . Ich werde dann wohl noch ein paar mehr Infos einholen,bevor ich mich festlege. Rockcrawler .de ist eine gute idee.
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Vaterra 1972 Chevi » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Ersatzteile Losi Mini 8ight bzw. Mini 8ight T von Vaterra? shenc 2 20.01.2015, 21:20
    Keine neuen Beiträge Let´s Drive: Kurzes Video vom Vaterra Glamis Fear im Regen VecorsDE 2 04.09.2014, 14:30
    Keine neuen Beiträge Explosionsgrafik vom Vaterra Hälix olenie 8 01.09.2014, 20:37
    Keine neuen Beiträge Lipo für Vaterra Hälix olenie 3 19.08.2014, 04:28
    Keine neuen Beiträge Wartung eines Vaterra Glamis Uno - Viele Bilder!!!! DerAttila 13 25.06.2014, 20:05

    » offroad-CULT:  Impressum