RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Verbrenner-Bausatz gesucht

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Verbrenner-Bausatz gesucht » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   
    Autor Nachricht
    Yzerman19
    neu hier

BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 15:25    Titel: Verbrenner-Bausatz gesucht
    Hallo zusammen

Ich suche und suche und finde keine Verbrenner Bausätze. Gibt es nur Elektro-Bausätze? Ich würde sehr gerne selber einen Verbrenner zusammenbauen.

Was für Benzin bekommt der Verbrenner und woher kriegt man dieses?
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 15:32    Titel:
    ich würde dir raten, die suchfunktion zu bentutzen. es gibt sehr wohl bausätze. mehr als du glaubst.
    firmen die bausätze anbieten und die ich kenne:
    xray
    asso
    losi
    kyosho
    mugen
    ....
    die autos brauchen gar kein benzin. wenn dann brauchen die motoren sprit. und das ist ein gemisch aus methanol, nitromethan und öl. bezogen wird der sprit beim örtlichen modellbauhändler. postversand ist verboten. darüber wird auch nicht disktuiert. darf nicht sein.
    und bevor da jetzt irgendwelche fragen aufkommen, die in die richtung "was ist was" aufkommen, möcht ich dir noch einmal die suchfunktion ans herz legen. zu diesen themen gibt es zig beiträge.
    Cosmic
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 15:33    Titel:
    Ansmann bietet beispielsweise ebenfalls eine ganze Reihe von Verbrenner-Bausätzen an, angefangen vom Virus über den Vapor bis hin zum Kryptonite. Zu bekommen online oder auch bei größeren Händlern.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 16:07    Titel:
    es wurden hinreichende antworten gegeben. den rest muss sich der threadersteller selber zusammenreimen.
    daher closed
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Verbrenner-Bausatz gesucht » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge RC Vereine rund 35???? und Mitfahrer gesucht Thilok 0 17.08.2018, 18:42
    Keine neuen Beiträge TRX-4 als Bausatz Stingray65 1 20.02.2018, 12:31
    Keine neuen Beiträge Server-Netzteil mit Poti gesucht florianz 7 11.12.2017, 19:33
    Keine neuen Beiträge 1:8 Regler 5s tauglich gesucht gravityjunkie 5 04.12.2017, 10:34
    Keine neuen Beiträge 1/6 Buggy gesucht marc993turbo 0 06.11.2017, 11:40

» offroad-CULT:  Impressum