RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Verbrenneungsmotor zu lange. Wie anpassen?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Verbrenneungsmotor zu lange. Wie anpassen? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Quietsch
    neu hier



    Anmeldedatum: 12.04.2014
    Beiträge: 1

    BeitragVerfasst am: 12.04.2014, 22:09    Titel: Verbrenneungsmotor zu lange. Wie anpassen?
    Hallo zusammen,

    ich habe einen RB Concept Sport RTR Motor in einen Asso RC8.2 eingebaut. Leider sitzt die Kupplungsglocke 2mm zu weit vorne, so dass das Ritzel und das Haptzahnrad nicht exakt auf einer Höhe liegen.
    Ich übrrlege mir schon die Aufnamebohrungen am Motor mit der Feile in Langlöcher zu verwandeln damit ich den Motor zurückschieben kann.
    Kennt jemand das Problem? Welche Lösungen gibt es?
    Was spricht gegen ein Auffeilen der Befestigungsbohrungen am Motor?

    Danke für eure Antworten.
    Hans
    Nach oben
    T2M
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 23.09.2003
    Beiträge: 1400
    Wohnort: Zwettl

    BeitragVerfasst am: 13.04.2014, 11:42    Titel:
    Hast du einen zu langen Konus für die Schwungscheibe verwendet bzw zu viel distanziert?
    _________________
    MRC Jaidhof -- SWorkz Brushless,
    http://www.youtube.com/watch?v=VLuue1wSdK4
    Nach oben
    mbx5t
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 11.04.2014
    Beiträge: 29
    Wohnort: Österreich

    BeitragVerfasst am: 13.04.2014, 12:45    Titel:
    Würde auch mal auf die Kupplungs Montage tippen. Kannst du mal Fotos machen?
    Interessant wäre ein Foto vom Motor mit montierter Kupplung und Glocke.
    Die Löcher würde ich erstmal nicht größer machen, sollte auch im Originalzustand passen.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Verbrenneungsmotor zu lange. Wie anpassen? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wie lange halten Kugellager coopera 4 01.07.2013, 08:19
    Keine neuen Beiträge Wie lange gibts das OC Forum eigentlich schon ? Schlabambascher 11 09.11.2012, 16:00
    Keine neuen Beiträge Vergasereinstellung an neuen Sprit anpassen Knut 5 23.05.2012, 15:37
    Keine neuen Beiträge Proline Beetle Karosserie auf Savage anpassen ts1 10 02.01.2012, 13:59

    » offroad-CULT:  Impressum