Autor |
Nachricht |
|
aaron Administrator

|
Verfasst am: 01.02.2009, 23:36 • Titel: Verkaufsvorgänge mit dem User trabant |
|
|
Normalerweise mischen wir uns (als Moderatorenteam) nicht in eure privaten Verkaufsangelegenheiten ein.
In diesem Fall wird es jedoch notwendig, da mich und die anderen Moderatoren Beschwerden in nicht mehr akzeptablen Ausmaß erreichen.
Trabant hat eine Frist erhalten, kraft derer er die strittigen Angelegenheiten binnen 7 Tagen ins Lot bringen muss, (nachweisliche Abwicklung oder Rückabwicklung) da er andernfalls von der Teilnahme am Forum ausgeschlossen wird.
Es tut mir leid, diesen Schritt unternehmen zu müssen, aber gleichzeitig möchte ich damit deutlich machen, dass es sowas bei uns nicht spielt.
Dies als Information für alle, die gerade mit trabant in Kontakt sind oder treten möchten.
Sollte es weiterhin zu Unstimmigkeiten kommen, schreibt bitte direkt an mich. _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage! |
|
Nach oben |
|
 |
trabant Pisten-Papst

Anmeldedatum: 08.09.2008 Beiträge: 375 Wohnort: Beeskow (bei Frankfurt/Oder)
|
Verfasst am: 02.02.2009, 00:16 • Titel: |
|
|
Ich bin nicht feige und ziehe jetzt den Schwanz ein. Wieso Moderatoren,wieso sind sie betroffen?
Ich würde mich freuen,wenn du meine PN´s beantworten würdest und ich die Streitigkeiten lösen kann. _________________ Fuhrpark derzeit:
-Bald Kyosho Lazer ZX-5 mit Volltuning>>Graupner SX6R Regler>>15T Tamiya Acto Power Black>> Futaba 2,4Ghz Funke
-Hpi Firestorm 10T Verbrenner,mit viel Power
-Tamiya DT-02 mit Tuning
Was nicht Funzt,wird Funzent gemacht^^! |
|
Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
Verfasst am: 02.02.2009, 07:31 • Titel: |
|
|
Zitat: |
Wieso Moderatoren,wieso sind sie betroffen? |
Weil wir nun mal Anlaufstelle sind, wenns zu Problemen kommt - und weil wir unsere Aufgabe sehr ernst nehmen. Auf deine PNs antworte ich dir deshalb nicht, weil dir die betroffenen User ganz gut klar gemacht haben, dass sie mit dem Ablauf der Verkaufsaktion (Verzögerungen bei den Paketsendungen etc.) nicht glücklich sind. Ich meine daher, das wirst du auch ohne eine Liste aller, die sich beschwert haben, auf die Reihe kriegen. _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage! |
|
Nach oben |
|
 |
'#aL3x Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 04.02.2009, 14:20 • Titel: |
|
|
Hey Leute,
passt ja auf wenn ihr Geschäfte mit Trabant macht! Ich habe vor 4 Monaten mit Trabant Autos getauscht, er hat den Firestorm von mir nach 2 Tagen erhalten, doch ich warte jetzt schon seit 4 Monaten auf meinen X-Cellerator!
Er vertröstet einen alle Wochen, es ist immer die Post schuld usw...
Betrüger!! Finger weg von seinen Angeboten!
Vor einigen Tagen hat er mir einen Paketschein gesendet und hat gemeint der ist von dem Paket wo mein Auto drinnen ist, dabei ist der Schein schon von 2007!
Echt eine Frechheit.
Ich habe schon Rechtliche Schritte eingeleitet!
MfG Alex _________________ Mein Rennstall:
Kyosho MR-02 mit einiges an Tuning
Asso T4 FT, RPM Tuning, BL~powered |
|
Nach oben |
|
 |
Zelter Frost Globaler Moderator

|
Verfasst am: 04.02.2009, 14:43 • Titel: |
|
|
ich frag jetzt nur so aus neugierde: warum tauscht man einen Firestorm (Markenprodukt) gegen einen X-Cellerator (unausgereifter billig Kram)?
Hätte er wenigstens noch Kohle drauflegen sollen, zusätzlich zum X-Cellerator? _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
|
Nach oben |
|
 |
psy-racer Hop-Up Held

|
Verfasst am: 04.02.2009, 14:58 • Titel: |
|
|
du bist aber ganz schön beschrengt wenn du sagst billigkram ist schlechter ich hatte beide modelle und kann sagen das es nicht so ist  _________________ 1:8 Hyper 8.5pro Mamba/C6BBT
1:8 Kyosho ST-RR Zu Verkaufen bei ebay
1:24 Mini-Z Escalade
DX3R |
|
Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 04.02.2009, 15:02 • Titel: |
|
|
@psy-racer
ist so ein ton eigentlich schon wieder notwendig? kannst das nicht etwas anders, weniger aggressiv schreiben? wir sind hier nicht auf dem schulhof. reißts euch zusammen.
wir schreiben uns die finger wund, dass wir hier eine gewisse schreibkultur wollen, und dann kommt wieder so eine meldung von dir.
und wenn du schon solche ausdrücke verwendest, dann schreib sie wenigstens richtig. |
|
Nach oben |
|
 |
trabant Pisten-Papst

|
Verfasst am: 04.02.2009, 15:21 • Titel: |
|
|
So,für alle die Paketnummer:
PLZ:52134
Paketnummer:(DHL):151222046126 _________________ Fuhrpark derzeit:
-Bald Kyosho Lazer ZX-5 mit Volltuning>>Graupner SX6R Regler>>15T Tamiya Acto Power Black>> Futaba 2,4Ghz Funke
-Tamiya DT-02 mit Tuning
Was nicht Funzt,wird Funzent gemacht^^!
Zuletzt bearbeitet von trabant am 04.02.2009, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Rx* Pisten-Papst

|
Verfasst am: 04.02.2009, 15:23 • Titel: |
|
|
Gegenfrage... Wieso wollte da jemand (ich nenne keine Namen... Der User weiß bescheid) seinen Durga gegen meinen X-Cellerator tauschen ?  |
|
Nach oben |
|
 |
trabant Pisten-Papst

|
Verfasst am: 04.02.2009, 15:25 • Titel: |
|
|
Rx* hat Folgendes geschrieben: |
Gegenfrage... Wieso wollte da jemand (ich nenne keine Namen... Der User weiß bescheid) seinen Durga gegen meinen X-Cellerator tauschen ?  |
Ich verstehe nicht ganz....... _________________ Fuhrpark derzeit:
-Tamiya DT-02 mit Tuning
Was nicht Funzt,wird Funzent gemacht^^! |
|
Nach oben |
|
 |
|