RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Versanddauer

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Versanddauer » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Raffael07
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.03.2007
    Beiträge: 186

    BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 20:08    Titel: Versanddauer
    Hallo,

    ich hätte da mal eine Frage zum Versand von RC Teilen. Ich hab da ein wenig Kleinzeug bei hobbycity.com bestellt. Wie lange dauert denn erfahrungsgemäß der Versand von Hong Kong nach Deutschland?

    Danke
    Sven
    Nach oben
    mabu
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.11.2007
    Beiträge: 590
    Wohnort: Weiz

    BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 20:19    Titel:
    Also nach Oesterreich ca. 1 Woche
    _________________

    Brushless Revo
    Xray XB8 goes Brushless
    Serpent 950 BL
    CRT.5 BL
    Nach oben
    timbo
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 04.02.2006
    Beiträge: 75

    BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 07:10    Titel:
    nach deutschland auch gut ne woche
    _________________
    Hyper 8 Pro, Novarossi - S421B/N
    Lightning GTX-2
    Nach oben
    Raffael07
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.03.2007
    Beiträge: 186

    BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 09:46    Titel:
    Bei mir sind es nun über 2 Wochen. Falls es beim Zoll hängen bleibt, meldet der sich dann in irgendeiner Form? Zum Glück war das erst eine Testbestellung und der Warenwert liegt unter 10.-Euro

    Sven
    Nach oben
    werner
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 20.07.2004
    Beiträge: 2127
    Wohnort: Wels

    BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 09:50    Titel:
    Raffael07 hat Folgendes geschrieben:
    Bei mir sind es nun über 2 Wochen. Falls es beim Zoll hängen bleibt, meldet der sich dann in irgendeiner Form? Zum Glück war das erst eine Testbestellung und der Warenwert liegt unter 10.-Euro

    wenn es unter 10 euro ist, passiert es den zoll ungeöffnet... kann mich den anderen nur anschliessen... dauert normal 5-7 werktage, ausser dein versender hat es statt nach austria nach australia geschickt.... kommt auch vor...
    _________________
    www.wrc-drivers.at
    www.ooecup.at

    Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    Nach oben
    Raffael07
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.03.2007
    Beiträge: 186

    BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 13:06    Titel:
    Ich war wohl wieder zu voreilig. Grade war der Postbote da und hat mir den Brief in die Hand gedrückt.
    Ich hab mir HXT Lipo Monitor Teile bestellt. Ich werde mal drüber berichten ob die was taugen.

    Sven
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Versanddauer » 



    Gehe zu:  



    » offroad-CULT:  Impressum