| Autor |
Nachricht |
|
Raffael07 Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 05.03.2007 Beiträge: 186
|
Verfasst am: 12.02.2008, 20:08 • Titel: Versanddauer |
|
|
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage zum Versand von RC Teilen. Ich hab da ein wenig Kleinzeug bei hobbycity.com bestellt. Wie lange dauert denn erfahrungsgemäß der Versand von Hong Kong nach Deutschland?
Danke
Sven |
|
| Nach oben |
|
 |
mabu Offroad-Guru

Anmeldedatum: 05.11.2007 Beiträge: 590 Wohnort: Weiz
|
|
| Nach oben |
|
 |
timbo Hop-Up Held

Anmeldedatum: 04.02.2006 Beiträge: 75
|
Verfasst am: 13.02.2008, 07:10 • Titel: |
|
|
nach deutschland auch gut ne woche _________________ Hyper 8 Pro, Novarossi - S421B/N
Lightning GTX-2 |
|
| Nach oben |
|
 |
Raffael07 Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 05.03.2007 Beiträge: 186
|
Verfasst am: 14.02.2008, 09:46 • Titel: |
|
|
Bei mir sind es nun über 2 Wochen. Falls es beim Zoll hängen bleibt, meldet der sich dann in irgendeiner Form? Zum Glück war das erst eine Testbestellung und der Warenwert liegt unter 10.-Euro
Sven |
|
| Nach oben |
|
 |
werner Globaler Moderator

Anmeldedatum: 20.07.2004 Beiträge: 2127 Wohnort: Wels
|
Verfasst am: 14.02.2008, 09:50 • Titel: |
|
|
| Raffael07 hat Folgendes geschrieben: |
| Bei mir sind es nun über 2 Wochen. Falls es beim Zoll hängen bleibt, meldet der sich dann in irgendeiner Form? Zum Glück war das erst eine Testbestellung und der Warenwert liegt unter 10.-Euro |
wenn es unter 10 euro ist, passiert es den zoll ungeöffnet... kann mich den anderen nur anschliessen... dauert normal 5-7 werktage, ausser dein versender hat es statt nach austria nach australia geschickt.... kommt auch vor... _________________ www.wrc-drivers.at
www.ooecup.at
Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM |
|
| Nach oben |
|
 |
Raffael07 Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 05.03.2007 Beiträge: 186
|
Verfasst am: 14.02.2008, 13:06 • Titel: |
|
|
Ich war wohl wieder zu voreilig. Grade war der Postbote da und hat mir den Brief in die Hand gedrückt.
Ich hab mir HXT Lipo Monitor Teile bestellt. Ich werde mal drüber berichten ob die was taugen.
Sven |
|
| Nach oben |
|
 |
|