RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

welcher regler für pletti maxximum ???

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » welcher regler für pletti maxximum ??? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    speedfreak
    neu hier

BeitragVerfasst am: 19.07.2005, 23:50    Titel: welcher regler für pletti maxximum ???
    hallo da draussen...

ich hätt da ma gern ein problem:

fahren noch mehr leute unter euch den pletti maxximum ?
    und welche regler empfehlt ihr so dafür ?
    wäre net vieleicht gleich mal auch nen link dazu wos den gibt und paar technische daten zu bekommen

und bitte empfehl mir keine regler von mgm
    die mögen ja für nen hacker motor klasse sein, aber an meinem pletti hab ich nur probleme damit...

danke schon mal für tips speedy

ach ja was noch interessant wäre:

will ihn mit 12 bzw maximal 14 zellen betreiben und mit bec wäre auch ganz nett
    und er is für in den twin force oder e-maxx gedacht...

Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 00:20    Titel: Re: welcher regler für pletti maxximum ???
    Kann dir den Schulze 18.97kwf empfehlen, der passt super zum pletti, bin diese Kombo selber gefahren
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 00:45    Titel: Re: welcher regler für pletti maxximum ???
    Hm, glaube für so 6 oder 8 Poler gibt's ansonsten auch einfach nicht viele Regler.
    Der Warrior fällt weg, ist sonst eine beliebte Wahl.
    Wäre in Kombination mit einem C50/Wanderer 20 XL vielleicht interessant und günstig gewesen.

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » welcher regler für pletti maxximum ??? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hobbywing Regler Max8 macht Probleme Ab8kaefer 1 28.03.2021, 18:18
    Keine neuen Beiträge Suche 6s Regler ts1 1 22.05.2018, 12:52
    Keine neuen Beiträge Thema Brushless Motor Regler Combo 1:5 Andre 410 6 01.04.2018, 16:10
    Keine neuen Beiträge Kennt wer den neuen Yuki Yakuza Boss Regler/ZTW? florianz 5 10.02.2018, 00:19
    Keine neuen Beiträge Ein neuer soll her - nur welcher? Zimski 8 16.01.2018, 14:46

» offroad-CULT:  Impressum