RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

E-Revo Ersatzteile...Alu trotz hohem Preis?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » E-Revo Ersatzteile...Alu trotz hohem Preis? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    E-Firestorm
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 20:05    Titel: E-Revo Ersatzteile...Alu trotz hohem Preis?
    Hi,

mir ist beim E-Revo das Teil 5314 (hintere Karosseriehalterbrücke) gebrochen. Auf ### keine shopnennungen ### Kann man nun für 13,20€ Die hintere+Vordere gesamte Karosseriehaltereinheit haben. Aus Plastik wie in Serie. Oder man kauft für 30€ NUR die Hintere Karosseriehalterbrücke aus Silbernem Alu. Was ist sinnvoller? Lohnt sich der hohePreis vom Aluteil oder ist das Geld in den Ofen? So reich bin ich nämlihc auch net^^

mfg M0RIZ
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 20:10    Titel:
    Habe eben auch noch auf derer HP gesehn, dass es das Teil auch in blau gibt^^

Für Umgerechnet nur 21€, aber mit was für Gebühren muss ich da rechnen wenn ich das kaufe?
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 20:14    Titel:
    wäre es nicht einfach, bezüglich der gebühren, den shop anzuschreiben?
    der shop ist aus deutschland. du auch. versandkosten werden deine ganzen gebühren sein. ok. der freistaat bayern wäre gerne unabhängig. aber soweit ist es ja noch nicht. also wird kein zoll anfallen Wink
    ob die kosten gerecht sind, oder nicht, wirst wohl selber ausprobieren müssen.
    musicman
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 20:15    Titel:
    Bei mir ist des selbe teil auch gebrochen.
    Ich denke ich kaufs aus alu kostet ja 10euro mehr wie aus plastik, und des vordere bracuh ich eh ned^^
    gruß paul
    E-Firestorm
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 20:24    Titel:
    Der SHop ist aus Deutschland? .com-URL, Alles auf Amerikanisch und Dollars? Ach egal ich schau grade bei Contact us...

Zitat:

Team STRC is located in Sunny California. Our mail address is:

STRC Trading Inc.
    385 S. Lemon Ave. #E183
    Walnut, CA 91789

Nope also nix Deutschland...was für Gebühren sollen denn jetzt kommen?
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 20:32    Titel:
    mann. vielleicht solltest weniger energie in deine signatur verlagern. was werden für gebühren anfallen? zoll? überweisungsgebühren? versandkosten? nicht nur, dass die schreibweise teilweise unter jeder kritik ist. nein. man sollte euch am besten auch noch das denken abnehmen. ich versteh es nicht. aber, ich muß auch nicht immer alles verstehen.
    E-Firestorm
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 20:36    Titel:
    Aaaahja ich schreibe ein Thema, du behauptest dass die Firma aus Deutschland kommt (?) und dann bin ich schuld. Naja egal. Was haste an meiner Schreibweise auszusetzen? Vielleiche weil ich aus versehen SHop geschrieben habe? Naja auch egal

Ich kann mir schon denken dass Zoll anfallen kann. Aber ich weiss z.B. icht ob die Zollbehörden so geringe Beträge überhaupt ansehen. Oder ob das Zollfrei ist. Darum habe ich das gefragt. Und warum sagst du man sollte "uns" das Denken abnehmen? Kann jetzt musicman auch was dafür Crying or Very sad versteh ich nicht...

Meine Signatur ist mi eigentlich egal, die hab ich aus nem anderen Forum kopiert. Aber jetzt is sie ja weg isses jetzt ok?

mg M.B.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 20:39    Titel:
    in österreich liegen die zollfreigrenzen ich glaube bei 20 euro. das ist aber der gesamtrechnungsbetrag. also warenwert plus versandkosten. es könnte natürlich sein, dass der verkäufer die ware falsch deklariert. dann kann es sein, dass du glück hast. wenn nicht, machen sie das paket trotzdem auf. und dann zahlst auch noch strafe.
    Rx*
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 20:51    Titel:
    In Deutschland sind es glaube ich 25€ als Gesamtwert. Kannst ja auch mal im Shop nachfragen, ob sie es als "Geschenk" oder "Spielwarenartikel" deklariert. Dann zahlst du glaube ich keinen Zoll. Bin mir aber nicht sicher... (und übernehme keine Haftung Wink )
    PlanBfidelity
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 21:42    Titel:
    Seit dem neuen Jahr ist der Zollfreibetrag 150€ in Deutschland. Das kann uns aber herzlich Wurst sein weil alle Modellbauartikel eh Zollfrei sind. ABER, nichts ist Mehrwertsteuerfrei. Das heißt, wenn der Kram im Zoll landen sollte musst Du einzig und alleine die Märchensteuer löhnen.

Und wenn du noch so pfiffig bist folgende Nummer parat zu haben, geht es auch recht flott beim Zoll:
    Warennummer für Modellbau 9503 0030 00 0

Gruß PlanB

edit:...und die Rechnung/Paypal Ausdruck oder irgend einen Quatsch von der Internetseite mit Preis nicht vergessen!!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » E-Revo Ersatzteile...Alu trotz hohem Preis? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge e revo problem jasper 4 25.08.2019, 09:26
    Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe - Lenkung Programmieren e-revo 1/16 alfr-ed 3 16.02.2019, 15:12
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 01:55
    Keine neuen Beiträge E Revo 2.0 Servogetriebe. Maik 2.0 3 31.07.2018, 15:36
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/8 Brushless: Eine Bilanz Der Schwabe 1 06.02.2018, 16:28

» offroad-CULT:  Impressum