RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hilfe

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Hilfe » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    SHeckermann
    neu hier

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 20:54 •   Titel: Hilfe
    Hallo Zusammen,
    wer hat nen Tipp für mich??? Habe mir den carson crt besorgt, Probefahrt hat auch gut geklappt, eine Tankfüllung in Ruhe über den Parkplatz geblubbert ohne etwas zu verstellen. Als ich dann heute das zweite mal fahren wollte sprang der Motor zwar an aber ging immer direkt wieder aus, wer hat einen Tipp für mich???? Im vorraus besten Dank für eure Antworten.
    Lg Sascha
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 21:02 •   Titel:
    schwer übers internet zu sagen.
    gibt da viele möglichkeiten. hast du schon einmal eine neue glühkerze probiert. die, die du bei der ersten ausfahrt verwendet hast, könnte durch die fette einstellung des vergasers in mitleidenschaft gezogen worden sein. außerdem brauchst bei diesen temperaturen eine sehr heiße kerze. vorwärmen des motors ist bei minunsgraden ein muß. sonst kann es sein, dass du den motor im früher gleich einmotten kannst. weil er dann im warmen keine kompression mehr hat. einpacken in alufolie, damit er temperatur bekommt, ist auch ein sehr guter tip.
    zu deinem probelem. versuche, die hauptlastnadel in kleinen schritten magerer zu stellen. wenn es so kalt ist, bläst dir der viele sprit die kerze aus.
    SHeckermann
    neu hier

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 21:55 •   Titel: magerer stellen
    danke skorpion für die prompte antwort, ich werde es direkt morgen mal testen, ich dachte nur mit dem permanentem einstellen sein nun schluß, ich bin bisher nitro gefahren da kennt man das ja, aber ich hatte echt gehofft damit wäre jetzt schluß danke sascha
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Hilfe » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hilfe bei Reifen Bodriver 0 18.02.2022, 07:37
    Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe - Lenkung Programmieren e-revo 1/16 alfr-ed 3 16.02.2019, 15:12
    Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe lackner07 2 13.10.2017, 13:07
    Keine neuen Beiträge Hilfe bei der Kaufentscheidung die tausendste;-) pacama 11 25.09.2016, 20:22
    Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe mit Slash 4X4 Tyru 5 14.04.2016, 22:36

» offroad-CULT:  Impressum