| Autor |
Nachricht |
|
SHeckermann neu hier
|
Verfasst am: 18.01.2009, 20:54 • Titel: Hilfe |
|
|
Hallo Zusammen,
wer hat nen Tipp für mich??? Habe mir den carson crt besorgt, Probefahrt hat auch gut geklappt, eine Tankfüllung in Ruhe über den Parkplatz geblubbert ohne etwas zu verstellen. Als ich dann heute das zweite mal fahren wollte sprang der Motor zwar an aber ging immer direkt wieder aus, wer hat einen Tipp für mich???? Im vorraus besten Dank für eure Antworten.
Lg Sascha |
|
| Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 18.01.2009, 21:02 • Titel: |
|
|
schwer übers internet zu sagen.
gibt da viele möglichkeiten. hast du schon einmal eine neue glühkerze probiert. die, die du bei der ersten ausfahrt verwendet hast, könnte durch die fette einstellung des vergasers in mitleidenschaft gezogen worden sein. außerdem brauchst bei diesen temperaturen eine sehr heiße kerze. vorwärmen des motors ist bei minunsgraden ein muß. sonst kann es sein, dass du den motor im früher gleich einmotten kannst. weil er dann im warmen keine kompression mehr hat. einpacken in alufolie, damit er temperatur bekommt, ist auch ein sehr guter tip.
zu deinem probelem. versuche, die hauptlastnadel in kleinen schritten magerer zu stellen. wenn es so kalt ist, bläst dir der viele sprit die kerze aus. |
|
| Nach oben |
|
 |
SHeckermann neu hier
|
Verfasst am: 18.01.2009, 21:55 • Titel: magerer stellen |
|
|
| danke skorpion für die prompte antwort, ich werde es direkt morgen mal testen, ich dachte nur mit dem permanentem einstellen sein nun schluß, ich bin bisher nitro gefahren da kennt man das ja, aber ich hatte echt gehofft damit wäre jetzt schluß danke sascha |
|
| Nach oben |
|
 |
|