RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Brauche Hilfe mit Slash 4X4

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Brauche Hilfe mit Slash 4X4 » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Tyru
    neu hier



    Anmeldedatum: 14.04.2016
    Beiträge: 3
    Wohnort: Fiksdal (Norwegen)

    BeitragVerfasst am: 14.04.2016, 22:36    Titel: Brauche Hilfe mit Slash 4X4
    Guten Tag,

    ich bin ein kompletter Neuling in der Rc Szene und habe mir vor einer Woche meine ersten Fahrzeuge zugelegt. Ich habe mir einen gebraucht Rustler VXL (1/10) und einen Slash 4X4 gebraucht gekauft (war ein Paket). Der Rustler läuft 1A, mit dem VXL System. Der Slash war in teilen als ich ihn bekommen habe, mit in den Kisten waren ein Regler und Motor von Hobbywing, zusammengesetzt aus einem EzRun WP SC8 Regler und einen
    EzRun SL 3656-4700KV motor. Alles hat gepasst, Sender war sogar noch eingestellt.

    Zum Problem:

    Wenn ich den Slash anmache und alles kalt ist läuft er wirklich gut, aber nach kurzer zeit wird der Motor träger und stoppt zum irgendwann einfach. wenn ich denn 10 Sekunden warte geht er wieder und hat für kurze zeit wieder volle Leistung. ich fahre übrigens mit einem 2S lipo

    ich wäre für eine Antwort dankbar mit Freundlich Nordischen grüßen Tyru.
    _________________
    Es ist wie es ist, und kommt wie es kommt.
    Nach oben
    BeeBop
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 06.06.2010
    Beiträge: 453

    BeitragVerfasst am: 14.04.2016, 22:45    Titel:
    Erstmal herzlich willkommen bei OC!