Autor |
Nachricht |
|
JaJoKo Offroad-Guru

|
Verfasst am: 18.01.2006, 20:57 • Titel: Wer fährt in München? |
|
|
Servus,
ich (15 Jahre) suche paar Fahrer möglichst in Großhadern, da ich nicht so weit weg kann. (blöder Führerschein erst ab 18 ) Fährt da jemand von euch? _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
Hühnerschregga Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 04.03.2009, 23:07 • Titel: |
|
|
Ich reanimier das hier mal...
Ich bin auch auf der Suche nach Strecken und Fahrern aus München.
Durch Recherche hab ich schon von nem Bahngelände in Dinglfing gehört, wo auch Moto-Cross Fahrer ihr Unwesen treiben. Hatte aber noch keine Zeit, da vorbei zu schauen.
Des weiteren habe ich im Englischen Garten den "Bombenkrater", eine BMX-Strecke, gefunden. Ganz lustig, aber etwas arg viele Sprünge.
Wo fährst du/ihr denn so? Trefft ihr euch regelmäßig?
Mfg, Hühnerschregga.
P.S: das mit dem Führerschein sollte sich ja bis jetzt erledigt haben  _________________ XTM X-Cellerator (Carson Speed 11T; LRP HPI Challenge 17T; Alu-Verstärkung; Shock-Socks )
Tamiya HotShot - das Original aus den 80ern, leider nicht fahrbereit (Robbe MC210CB (14T); Kyosho LeMans 240ST (23T?) oder LRP 17T) |
|
Nach oben |
|
 |
Garfield Kiesgruben-King

|
|
Nach oben |
|
 |
Hühnerschregga Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 16.03.2009, 11:10 • Titel: |
|
|
Die Strecke ist mir bekannt - aber das ist recht weit weg (habe kein Auto und U-Bahn nach "draußen" ist teuer) und eben nicht umsonst
Mfg, Hühnerschregga _________________ XTM X-Cellerator (Carson Speed 11T; LRP HPI Challenge 17T; Alu-Verstärkung; Shock-Socks )
Tamiya HotShot - das Original aus den 80ern, leider nicht fahrbereit (Robbe MC210CB (14T); Kyosho LeMans 240ST (23T?) oder LRP 17T) |
|
Nach oben |
|
 |
|