RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

In und um den Großraum München

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Rally-Forum » In und um den Großraum München » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    berni
    neu hier



    Anmeldedatum: 26.10.2015
    Beiträge: 7
    Wohnort: Erding

    BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 13:58    Titel: In und um den Großraum München
    Hallo Alle,

    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Tamiya XV-01 und suche nun Gleichgesinnte zum Rallly fahren.
    Hier in meiner Nähe gibt es ein ganz nettes Grundstück auf dem gemeinsam fahren könnte, aber bitte nur Elektro um die Anwohner nicht zu vergrätzen.

    Gerne fahre ich aber auch zu euch und euren "Strecken". Wink

    Grüße

    Berni
    Nach oben
    robdeanhove
    neu hier



    Anmeldedatum: 24.06.2016
    Beiträge: 4
    Wohnort: München / Trudering

    BeitragVerfasst am: 26.06.2016, 23:14    Titel: Mitfahren!
    Hallo Berni,

    Ich bin auch in München, Schau mal hier - http://www.offroad-cult.org/Board/viewtopic,p,307507.html#307507

    Ich habe kein XV-01, leider nur ein TT-02 Impreza mit hohe Radstand, als Rally-Auto (werde gern ein XV-01 auch kaufen!).

    Wo fährst du?

    Rob
    Nach oben
    berni
    neu hier



    Anmeldedatum: 26.10.2015
    Beiträge: 7
    Wohnort: Erding

    BeitragVerfasst am: 27.06.2016, 10:41    Titel:
    Hi Rob,

    der TT02 ist denke ich schon in Ordnung, mein Sohn fährt einen TT01 als Rally Auto.
    Wir fahren in Erding, das ist östlich von München, schau einfach mal auf

    http://rc-rally-bavaria.de

    da kannst du dir auch einen ersten Eindruck von der Strecke verschaffen. Ich komm aber auch gern mal nach München Smile
    Lass uns einfach was ausmachen.
    Meine Kontaktdaten findest du auf der Website am besten per E-Mail.

    Freu mich schon.

    Grüße

    Berni
    Nach oben
    robdeanhove
    neu hier



    Anmeldedatum: 24.06.2016
    Beiträge: 4
    Wohnort: München / Trudering

    BeitragVerfasst am: 28.06.2016, 07:46    Titel:
    Schaut gut aus, aber auch ein Bisschen schwieriger als nur etwas bashen!

    Leider kann ich nicht 27/07 teilnehmen, aber ich werde dir Bescheid geben per PM wenn ich am Wochenende fahren werde. Ich freue mich um ein bissel Rally-Fahren zu machen.

    Viele Grüße, Rob
    Nach oben
    berni
    neu hier



    Anmeldedatum: 26.10.2015
    Beiträge: 7
    Wohnort: Erding

    BeitragVerfasst am: 28.06.2016, 18:57    Titel:
    Cool, freu mich schon.
    Zu mehreren macht es mehr Spass.

    Grüsse

    Berni
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Rally-Forum » In und um den Großraum München » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche leute in der Nähe München (Richtung Ost) robdeanhove 0 27.06.2016, 21:47
    Keine neuen Beiträge Gruß aus München (Trudering) robdeanhove 1 26.06.2016, 23:03
    Keine neuen Beiträge Gruß aus der Nähe von München SteffiL 0 08.02.2016, 10:16
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Erding bei München shufflekeks 17 02.07.2015, 09:10
    Keine neuen Beiträge Hallo aus der nähe von München shufflekeks 1 03.05.2015, 14:22

    » offroad-CULT:  Impressum