RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Kompletträder für Cellerator?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Kompletträder für Cellerator? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    voller
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 20:09    Titel: Kompletträder für Cellerator?
    Ein freundliches hallo euch allen,an der Hinterachse von meinem Cellerator ist kein 6mm Felgenmitnehmer wie bei Tamiya o.Ä. Was für Felgen kann ich benutzen? Im vorraus Danke für evtl. Antworten.Grüße Voller
    mad max
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 20:50    Titel:
    Hi!
    Du brauchst 2,2 Zoll (=Truck)felgen mit Stiftmitnehmer - ich schick dir eine PM dazu..
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 22:12    Titel:
    Der X-Cellerator hat wie fast alle Wettbewerbstrucks hinten einen Stift und vorne nur Lager. Theoretisch kannst du jede Felge für Trucks von Pro-Line, Losi, etc. verwenden. Beim Conrad gibt es sonst als Ersatzteil die fertigen Räder komplett verklebt.

mad max
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 23:00    Titel:
    Die Ersatzräder gibts zwar beim Conrad, verklebt sind sie allerdings nicht (zumindest nicht die, die ich mal bestellt hab).
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 12:26    Titel:
    Vielen Dank für die Antworten,sag ich doch Klasse Forum.
    Grüße aus dem Norden.Voller
    desert duke
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 15:53    Titel:
    Die Bestellnummern auf der C... Seite sind:

232573-64 Vorderreifen

232574-62 Hinterreifen

Sonst suchst du dir'nen Wolf. Die Suchfunktion von C... ist ein Witz.

Grüße
    Duke

Ps: In der Artiklebeschreibung steht zwar 6-Kant Mitnahme, gliefert werden aber die original X-Cellerator Felgen mit Reifen (vorne Innenlager, hinten Stiftmitnahme)
    voller
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 16:18    Titel:
    Danke Duke,die Best.Nr. hat mir mad max zugemailt.Ich war schon am verzweifeln.Gruß Voller
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Kompletträder für Cellerator? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Differential im X Cellerator funktioniert nicht mehr Stormreaver 2 14.03.2014, 04:17
    Keine neuen Beiträge Suche gute Kompletträder und Nimhs für 1:10 4wd Truggy _joker_ 11 18.07.2013, 12:43
    Keine neuen Beiträge Suche eine Motorplatte und Hauptzahnrad für X Cellerator Sarotti 2 05.11.2011, 18:54
    Keine neuen Beiträge X Cellerator rutscht beim beschleunigen rum Sarotti 3 29.10.2011, 15:56

» offroad-CULT:  Impressum