RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

X Cellerator rutscht beim beschleunigen rum

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » X Cellerator rutscht beim beschleunigen rum » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Sarotti
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 29.10.2011, 15:56    Titel: X Cellerator rutscht beim beschleunigen rum
    Hey Ho,

Wie oben schon gesagt, habe ich seit ich mein diff aufgemacht habe das.Problem das meinmein Auto auf losem Untergrund nur noch am rumdriften ist beim beschleunigen. kann das an einem falsch eingestellten diff liegen?

LG Erik [/list]
    Mangokiwi
    Moderator

BeitragVerfasst am: 29.10.2011, 19:49    Titel:
    Ja, das könnte sein.
    Das Ding ist nämlich sehr empfindlich. Es funktioniert oder versagt, dazwischen gibt's nichts.
    Hast du nach Anleitung wieder zusammengebaut oder nach Gefühl?
    Prüfe auch mal die Leichtgängigkeit der beiden Hinteräder.
    Mango
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 10:10    Titel:
    Dreht er sich immer nur in eine Richtung ein, oder lenkst du auch mal dagegen?
    Wenn er sich in die Richtng ein-dreht, in die du lenkst, dann tippe ich auf ein zu stark gestperrtes Diff.

Dreht er sich immer nur in eine richtung, auch bei (leichtem) gegenlenken, tippe ich darauf, dass die seite, in der er sich eindreht, etwas schleift.
    Hier könnte helfen, dass diff nicht ganz so lose zu fahren.

mfg. Andy Wink
    and regarding vintage runs it's becoming clear to me that it's not about running old cars, but about celebrating the spirit of RC in the 80s - where innovation, ideas and even quirkiness were fully embraced. -rctech
    Sarotti
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 10:50    Titel:
    Er dreht sich beim beschleunigen immer in eine Richtung ein, und beim lenken rutscht er leicht weg

LG
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » X Cellerator rutscht beim beschleunigen rum » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Problem mit HZ beim Stampede 4x4 ashes1983 2 19.05.2020, 20:18
    Keine neuen Beiträge Seilstarter beim LRP Z21.R Spec 3 zieht nicht mehr ein michael_sp 0 19.01.2020, 01:33
    Keine neuen Beiträge Erstes RC Modell gekauft, was beim ersten Start beachten? orovnaa 2 14.11.2017, 09:44
    Keine neuen Beiträge Problem mit Hauptzahnrad beim Stampede 2wd Wicked88 2 12.05.2017, 22:02
    Keine neuen Beiträge Welchen Motor beim Arrma BLX 185 Regler TT-Bush 5 25.12.2016, 17:22

» offroad-CULT:  Impressum