RcReuta neu hier
|
Verfasst am: 25.09.2009, 16:07 • Titel: Jamara Intelli Balancer an GM Lipos anschließen, wie ? |
|
|
Hallo,
habe heute meinen Balancer (Jamara Intelli Balancer 2-5 Cells) erhalten und meinen neuen Lipo ( GM 5000mAh 7,4V).
Das der Akku über das Balancer Kabel geladen wird, hab ich mittlerweile raus, aber ob ich jetzt noch so einen schei* Adapter brauche, weiß ich nicht !
Also wie gesagt : ich habe den Jamara Balancer und möchte das Balancer Kabel an meinen GM Lipo anschließen, das geht aber nicht...
Was brauche ich ?
Vielen Dank an euch schonmal im Vorraus ! _________________ Mfg RcReuta
Mein Video -> http://www.youtube.com/watch?v=VAGpbJjTMxs&feature=channel_page |
|
Stealth Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 30.09.2009, 10:58 • Titel: Re: Jamara Intelli Balancer an GM Lipos anschließen, wie ? |
|
|
| RcReuta hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
habe heute meinen Balancer (Jamara Intelli Balancer 2-5 Cells) erhalten und meinen neuen Lipo ( GM 5000mAh 7,4V).
Das der Akku über das Balancer Kabel geladen wird, hab ich mittlerweile raus, aber ob ich jetzt noch so einen schei* Adapter brauche, weiß ich nicht !
Also wie gesagt : ich habe den Jamara Balancer und möchte das Balancer Kabel an meinen GM Lipo anschließen, das geht aber nicht...
Was brauche ich ?
Vielen Dank an euch schonmal im Vorraus ! |
Moin,
hatte ein ähnliches Problem mit dem Intelli Balancer und meinen 3S Kokams. Ich habe einen Mail an Jamara geschrieben und 1 Woche Später hatte ich das richtige Kabel für den Intelli Balancer in Verbindung mit meinen Kokam Lipos...
Mfg,
Stealth _________________ WE LOVE BL |
|