RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Kennt ihr auch den: IchmussaufTeilewartenBlues?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Kennt ihr auch den: IchmussaufTeilewartenBlues? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Wasty
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 09:23    Titel: Kennt ihr auch den: IchmussaufTeilewartenBlues?
    Kenn Ihr das auch?
    Das Wetter ist herrlich, die Strecken warten darauf gefahren zu werden, der Gasfinger zuckt und ihr müsst auf irgend ein Teil warten?

Ok, normalerweise hat man ja noch unter Umständen andere Hobbys oder Beschäftigungsmöglichkeiten... Aber es ist wie verhext, man denkt trotzdem die ganze Zeit ans Fahren/Schrauben und man grübelt und grübelt, was man noch "zur Ablenkung" machen kann.

Wenn dann das Teil gekommen ist wird es unverzüglich eingebaut und dann wartet man auf das nächste und hat das Gefühl langsam durchzudrehen? (Lustigerweise ist die Vorfreude auf das Basteln und das geistige "Zusammenschrauben" meist befriedigender als die aktuelle Handlung)

Also mit Vernunft hat das Hobby überhaupt nichts zu tun, aber das macht es ja gerade so schön...

Wie macht ihr das? Seid ihr froh genügend Redundanz bei Ersatzteilen/Neuteilen zu haben oder seid ihr dann auch so hibbelig wie Ich??

Mit einem Augenzwinkern grüßt

Der Wasty
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 09:28    Titel:
    na ja. einfach die wichtigsten teile selber "horten". ganz einfach. und wenn ein teil getauscht werden muß, diesen wieder nachbestellen.
    und wenn du weißt, dass dieser oder jener teil immer länger braucht und immer kaput wird, gleich mehr nehmen. Wink
    oder auch einmal den gasfinger zurücknehmen und sorgsam mit dem material umgehen. ist auf dauer günstiger.
    Wasty
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 09:36    Titel:
    Hehe, bin das Auto ja noch nie gefahren, weil ich ja noch auf die Spezialteile warte... Das macht es umso schlimmer;)
    xpy
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 10:11    Titel:
    Oh ja. Das Gefühl kenne ich nur zu gut.

Als ich auf meinen MMM wartete bin ich auch fast durchgedreht, vorallem weil 2-3 Wochen Servicedauern angesetzt waren und es letztendlich 5 Wochen wurden.

Manuel
    Andi
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 10:20    Titel:
    Moin,
    Ich leide auch schon die ganze Woche unter diesem Gefühl...
    Warte zwar nicht auf Teile, aber darauf, dass ich mal wieder auf die Strecke kann.
    Morgen Nachmittag werde ich endlich "erlöst" Cool
    Dann darf mein Lightning wieder auf die Strecke Very Happy

mfg Andi
    NitroTrinker
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 11:25    Titel:
    Ich habe hier eigentlich immer einen 1:10 Elo rumstehen, mit dem kann man diesen Drang etwas unterdrücken Wink. Im Moment habe ich aber keinen Sprit und mein Elo ist auch kaputt, ich leide also mit dir. Ich vertreibe mir aber gerade die zeit mit dem Testen von meinem neuen Overloader 2 Laughing.

mfg

Max

PS: Herzliches Beileid
    tomtom01
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 12:06    Titel:
    Jo des kennt meinereiner auch ganz gut , ich warte ja schon seit 3 wochen auf die lieferung vom S..... Eigentlich sollte es schon seit vorige woche dienstag da sein aber dieser koffer schafft es einfach nicht.

Bei mir scheiterts aber meistens an meiner Familie denn diese nimmt ziehmlich viel zeit in anspruch.
    rc_beginner_
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 12:14    Titel:
    Ich warte gerade auf meinen Brushless-Motor und Carson hat Lieferverzögerung und auf die A-Teile für meinen Baldre und ich halte es langsam nichtmehr aus (aaaaaaaaahhhhhhhhhh Evil or Very Mad ich halts nicht mehr aus) Crying or Very sad
    Typ ohne Namen
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 21:10    Titel:
    ich warte grad auf nen gebrauchten motor, weils meiner nicht mehr tut.
    nur doof, dass der typ, von dem ich das gekauft hab, grad im urlaub ist.
    ich sitz denn nur hier und schraube mein auto auseinander und wieder zusammen. Laughing es ist irgendwie quälend, wenn draußen so gutes wetter ist.
    PlanBfidelity
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 21:50    Titel:
    Kenne ich auch, warte schon seit Wochen auf die Akkus für den X2. Seitdem war ich auf der Onroad-Bahn, habe den albernen Ansmann Flash wieder zum Laufen gebracht. Heute war ich mit dem uralten Losi xxt cr unterwegs, was wieder richtig Laune auf 1:10 gemacht hat. Also eigentlich Beschäftigungstherapie.

Leute mit anderen Hobbys haben es da einfacher.....z.B. Biertrinker, die Verfügbarkeit ist hervorragend und die Zeit bis zum nächsten Vollrausch lässt sich mit dem Kater vertreiben. Smile

persönliches Datengrab --> PlanB-parts
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Kennt ihr auch den: IchmussaufTeilewartenBlues? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kennt wer den neuen Yuki Yakuza Boss Regler/ZTW? florianz 5 10.02.2018, 00:19
    Keine neuen Beiträge Geht es euch auch so? Unser Hobby wird zu teuer! Hellfish 10 06.07.2016, 08:19
    Keine neuen Beiträge Charger for Lipo Turnigy Reaktor 30A 1000W kennt diese jeman TexasRedneckDriver 0 07.03.2016, 08:41
    Keine neuen Beiträge esk8 stellt sich jetzt auch mal vor! esk8.de 1 12.12.2015, 18:51
    Keine neuen Beiträge Kennt jemand diese Karo? Ph1lloops 2 15.10.2015, 09:31

» offroad-CULT:  Impressum