| Autor |
Nachricht |
|
Wasty Offroad-Guru

|
Verfasst am: 15.04.2009, 09:23 • Titel: Kennt ihr auch den: IchmussaufTeilewartenBlues? |
|
|
Kenn Ihr das auch?
Das Wetter ist herrlich, die Strecken warten darauf gefahren zu werden, der Gasfinger zuckt und ihr müsst auf irgend ein Teil warten?
Ok, normalerweise hat man ja noch unter Umständen andere Hobbys oder Beschäftigungsmöglichkeiten... Aber es ist wie verhext, man denkt trotzdem die ganze Zeit ans Fahren/Schrauben und man grübelt und grübelt, was man noch "zur Ablenkung" machen kann.
Wenn dann das Teil gekommen ist wird es unverzüglich eingebaut und dann wartet man auf das nächste und hat das Gefühl langsam durchzudrehen? (Lustigerweise ist die Vorfreude auf das Basteln und das geistige "Zusammenschrauben" meist befriedigender als die aktuelle Handlung)
Also mit Vernunft hat das Hobby überhaupt nichts zu tun, aber das macht es ja gerade so schön...
Wie macht ihr das? Seid ihr froh genügend Redundanz bei Ersatzteilen/Neuteilen zu haben oder seid ihr dann auch so hibbelig wie Ich??
Mit einem Augenzwinkern grüßt
Der Wasty |
|
| Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 15.04.2009, 09:28 • Titel: |
|
|
na ja. einfach die wichtigsten teile selber "horten". ganz einfach. und wenn ein teil getauscht werden muß, diesen wieder nachbestellen.
und wenn du weißt, dass dieser oder jener teil immer länger braucht und immer kaput wird, gleich mehr nehmen.
oder auch einmal den gasfinger zurücknehmen und sorgsam mit dem material umgehen. ist auf dauer günstiger. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wasty Offroad-Guru

|
Verfasst am: 15.04.2009, 09:36 • Titel: |
|
|
| Hehe, bin das Auto ja noch nie gefahren, weil ich ja noch auf die Spezialteile warte... Das macht es umso schlimmer;) |
|
| Nach oben |
|
 |
xpy Offroad-Guru

Anmeldedatum: 17.06.2008 Beiträge: 833 Wohnort: Laichingen auf der Schwäbischen Alb
|
Verfasst am: 15.04.2009, 10:11 • Titel: |
|
|
Oh ja. Das Gefühl kenne ich nur zu gut.
Als ich auf meinen MMM wartete bin ich auch fast durchgedreht, vorallem weil 2-3 Wochen Servicedauern angesetzt waren und es letztendlich 5 Wochen wurden.
Manuel |
|
| Nach oben |
|
 |
Andi Pisten-Papst

|
Verfasst am: 15.04.2009, 10:20 • Titel: |
|
|
Moin,
Ich leide auch schon die ganze Woche unter diesem Gefühl...
Warte zwar nicht auf Teile, aber darauf, dass ich mal wieder auf die Strecke kann.
Morgen Nachmittag werde ich endlich "erlöst"
Dann darf mein Lightning wieder auf die Strecke
mfg Andi |
|
| Nach oben |
|
 |
NitroTrinker CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 15.04.2009, 11:25 • Titel: |
|
|
Ich habe hier eigentlich immer einen 1:10 Elo rumstehen, mit dem kann man diesen Drang etwas unterdrücken . Im Moment habe ich aber keinen Sprit und mein Elo ist auch kaputt, ich leide also mit dir. Ich vertreibe mir aber gerade die zeit mit dem Testen von meinem neuen Overloader 2 .
mfg
Max
PS: Herzliches Beileid  |
|
| Nach oben |
|
 |
tomtom01 Hop-Up Held

|
Verfasst am: 15.04.2009, 12:06 • Titel: |
|
|
Jo des kennt meinereiner auch ganz gut , ich warte ja schon seit 3 wochen auf die lieferung vom S..... Eigentlich sollte es schon seit vorige woche dienstag da sein aber dieser koffer schafft es einfach nicht.
Bei mir scheiterts aber meistens an meiner Familie denn diese nimmt ziehmlich viel zeit in anspruch. |
|
| Nach oben |
|
 |
rc_beginner_ Offroad-Guru

|
Verfasst am: 15.04.2009, 12:14 • Titel: |
|
|
Ich warte gerade auf meinen Brushless-Motor und Carson hat Lieferverzögerung und auf die A-Teile für meinen Baldre und ich halte es langsam nichtmehr aus (aaaaaaaaahhhhhhhhhh ich halts nicht mehr aus)  _________________ Royal Flash digitiert zuuuu: Royal Flach
Mein Ultima nervt Katzen die zu neugierig sind... |
|
| Nach oben |
|
 |
Typ ohne Namen Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 15.04.2009, 21:10 • Titel: |
|
|
ich warte grad auf nen gebrauchten motor, weils meiner nicht mehr tut.
nur doof, dass der typ, von dem ich das gekauft hab, grad im urlaub ist.
ich sitz denn nur hier und schraube mein auto auseinander und wieder zusammen. es ist irgendwie quälend, wenn draußen so gutes wetter ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
PlanBfidelity CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 15.04.2009, 21:50 • Titel: |
|
|
Kenne ich auch, warte schon seit Wochen auf die Akkus für den X2. Seitdem war ich auf der Onroad-Bahn, habe den albernen Ansmann Flash wieder zum Laufen gebracht. Heute war ich mit dem uralten Losi xxt cr unterwegs, was wieder richtig Laune auf 1:10 gemacht hat. Also eigentlich Beschäftigungstherapie.
Leute mit anderen Hobbys haben es da einfacher.....z.B. Biertrinker, die Verfügbarkeit ist hervorragend und die Zeit bis zum nächsten Vollrausch lässt sich mit dem Kater vertreiben.  _________________ Gruß PlanB
persönliches Datengrab --> PlanB-parts |
|
| Nach oben |
|
 |
|