RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Ab 50grad Motor Temperatur, Servo und empfang unzuverlässig.

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Ab 50grad Motor Temperatur, Servo und empfang unzuverlässig. » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    fulmine
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 21:36    Titel: Ab 50grad Motor Temperatur, Servo und empfang unzuverlässig.
    Hallo Leute,

ich bin wieder da mit eine Frage und wie ich diese Forum schon kenne, ich werde sicher Hilfe oder eine Lösung für mein Problem kriegen.

Wie vielleicht schon jemand von euch weisst, ich habe vor kurzen die RC10 T4 von Factory Team gekauft, zusammen mit der Mamba Max Combo 4600kv und der digital Servo Vortex vds 1007 von Orion. Als Empfänger hatte ich schon eine SR3100 von Spektrum (2,4 Ghz) jetzt kommen wir zu mein Problem. Wenn ich mit 3 cellen Lipo fahre (mit 2 S noch nicht probiert) ganz plötzlich der Servo aufhört zu lenken, manchmal wird auch erstmal ganz langsam und dann ignoriert meine Lenk-befehle. Ich warte eine Minute ca und probiere es wieder, dann geht wieder gut und kurz danach fängt nochmal an zu spinnen. Gasbefehle zu Regler werden auch nicht 100% geführt, genau so wie den Empfang in generell, aber nicht so schlimm wie der Servo. Ich glaube das alles fängt an zu spinnen wenn der Motor (CMS4600kv) errreicht der Temperatur von 55grad celcius ca. Weil am Anfang, wann der Motor ist noch kühl (30 - 40grad celcius) alles arbeitet einwandfrei.
    Ich weiss nicht mehr weiter....

Ich habe auch ein E Revo mit der Mamba Monster Combo 2200kv, und der gleiche Empfänger, aber ein andere Servo, hier aber keine solche Probleme, alles arbeitet 100% einwandfrei.
    Weisst jemand von euch vielleicht was konnte diese Problem verrursachen in meine T4?

Vielen dank, ich freue mich auf eure Antwort.
    Sorry für meine schlechte Deutsch.
    Grüsse
    Marino
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Ab 50grad Motor Temperatur, Servo und empfang unzuverlässig. » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 01:55
    Keine neuen Beiträge Team Magic E6 III Bes Servo Frage Seas 1 08.05.2018, 17:50
    Keine neuen Beiträge Thema Brushless Motor Regler Combo 1:5 Andre 410 6 01.04.2018, 17:10
    Keine neuen Beiträge Arrma talion Neuer Motor befestigen timo01_ 1 01.10.2017, 17:06
    Keine neuen Beiträge Arrma Kraton: Fragen zu Raedern und Servo whiterabbit 7 23.07.2017, 17:40

» offroad-CULT:  Impressum