RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hab ich doch fast vergessen, mich vorzustellen.

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hab ich doch fast vergessen, mich vorzustellen. » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Holger S.
    neu hier

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 18:05    Titel: Hab ich doch fast vergessen, mich vorzustellen.
    Ich bin Holger, 37 Jahre alt und komme aus Bremervörde.

Ich beschätige mich seit Mitte der 80er Jahre mit RC-Cars. Damals noch Elo (Tamiya, Graupner, Robbe) und heute sowohl mit Nitro als auch mit Elos.
    Nebenbei bin ich noch der Inhaber von### bitte keine Shopnennungen ###. Wink
    NitroTrinker
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 19:27    Titel:
    Na, dann Herzlich Willkommen im OC freu mich schon auf viele Angebote von dir.

mfg

Max
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hab ich doch fast vergessen, mich vorzustellen. » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge dann werde ich mich direkt mal vorstellen Summit 1963 2 01.05.2016, 19:12
    Keine neuen Beiträge 1/8 gesucht...Buggy, Truggy oder doch Monster? SteffiL 18 08.02.2016, 10:28
    Keine neuen Beiträge Fast Truck 3 Cwsmann 1 22.10.2015, 21:52
    Keine neuen Beiträge Interessiere mich für eine komplette 1/8 Buggy Ausrüstung Maik'n 6 30.07.2015, 01:02
    Keine neuen Beiträge Ich kann mich nicht entscheiden. Marek85 6 04.05.2015, 19:07

» offroad-CULT:  Impressum