RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Meinungen zu Reely Modellen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Meinungen zu Reely Modellen » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    spAx
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 21.07.2009, 12:55    Titel: Meinungen zu Reely Modellen
    Joa, wie steht die community hier eigentlich so zu Reely modellen?
    Sind ja schon recht billig im gegensatz zu hpi und co , nur was sagt die qualitat . Eventuelle ehrfahrungsberichte?
    MobiK
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 21.07.2009, 13:11    Titel:
    Moin, hast Du ein spezielles Modell im Auge ?

Habe auch mit dem IceLand von Reely angefangen und hatte eine Menge Spaß damit, ohne große Ausfälle !

Für das Geld bekommst Du ein (meiner Meinung nach) ganz anständiges Auto.

Einige sehen das sicher anders, aber wenn das Budget nicht mehr hergibt, gute Autos !

Mugen MBX6 T brushless
    2 x Team Losi TLR 22 (Mittel + Heckmotor)
    ThunderTiger MTA4 S50 brushless
    HPI Baja 5b ss
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 21.07.2009, 13:16    Titel:
    vielleicht solltest einfach mal die forensuche bemühen. da gibts genug ergebnisse!
    und so pauschalfragen sind nicht zielführend.
    suche: reely
    Nightstalker
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 21.07.2009, 14:44    Titel:
    Reely ist schwer zu beurteilen, bei Reely handelt es sich NICHT um einen RC Car Hersteller in dem Sinn.

Meist werden Cars von anderen Herstellern einfach umgelabelt was dazu führt dass einzelne Modellreihen und schlimmer noch einzelne Farhzeuge einer Reihe von unterschiedlichen Herstellern kommen.

Bei Reely kannst du also Glück haben und ein gutes Modell bekommen oder eben nicht.

Perfekt ist aber keines der Modelle daher SOLLTEST du schon vor der 1. Fahrt ein paar Teile tauschen und auch ein bisschen in Tuning investieren.

Rechne es dir aus und überleg ob das deiner Vorstellung entspricht. Hier und in anderen Foren gibts Berichte und Tipps zu diversen Reely Modellen, da findest du auch Anleitungen wie und was man verändern sollte. Wenn dir das nichts mach und du natürlich das nötige Werkzeug und die Erfahrung hast dann könnte das für dich durchaus interessant sein.

Beim großen C (jedenfalls bei uns) werden auch die defekten Rückläufer immer wieder zu Schleuderpreisen abverkauft (meist um 30,-), da ist dann hald irgend ein Teil gebrochen oder so aber billiger gehts dann echt nicht lol. Allerdings keine Garantie mehr.

lg
    Showtime1994
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 21.07.2009, 16:35    Titel:
    also ich habe schlechte erfahrung zu dem force motor sage ich jetzt mal gar nichts, weil ich nicht weiß ob der schlecht war oder es daran lag das es mein erster war, aber ich bin den nur 2,5 liter 15%ges gefahren und ein diff war kaputt, und das mit werkseinstellung beim motor weil ich da noch keine ahnung hatte Very Happy
    WHITE_RAVEN
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 21.07.2009, 19:14    Titel:
    Ich fahre einen Rex-x Promo und nein freund einen Hunter ka was für einen
    haben eigentlich nur gute erfahrungen gemacht! Man sollte aber einen ARR version kaufen da die elektronik und vor allem die force motoren misst sind!
    Ich hatte schon 2 force motore die schon kaputtwaren wie ich sie gekauft habe. Confused
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Meinungen zu Reely Modellen » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Reely Overheater[x] aka Ansmann Terrier aka FS Fokus usw.. Freind 2 11.02.2019, 22:30
    Keine neuen Beiträge Reely Free Man ,passt diese Motorisierung ? jenske 1 30.12.2018, 21:17
    Keine neuen Beiträge Reely Micro Dune Fighter kann nicht langsam fahren! Mad Beast BL 8 11.09.2016, 16:00
    Keine neuen Beiträge Desert fox von Hk gibt's da Erfahrungen bzw. Meinungen dazu Knödel 5 15.05.2016, 11:18
    Keine neuen Beiträge Reely Dune Fighter Erfahrungen SepplMatze 8 04.05.2016, 11:15

» offroad-CULT:  Impressum