| Autor |
Nachricht |
|
aaron Administrator

|
Verfasst am: 25.06.2009, 07:02 • Titel: IN-Racing.de ist neuer Sponsor von Offroad-CULT! |
|
|
Es freut mich bekannt geben zu dürfen, dass sich IN-Racing.de alias Martin Souczek, RON2 hier im Forum, dazu entschlossen hat, offroad-CULT zu unterstützen!
IN-Racing wird zukünftig in unserer Shop-Corner Angebote präsentieren, die vor allem für die (1/ Brushless-Experten und -Umbauer interessant sein werden: BL-ready Roller Chassis, Antriebssets und zahlreiches Zubehör!
IN-RACING.de
Vor 25 Jahren nahm meine „Modellbaukariere“ ihren Beginn, nämlich mit einem Tamiya Pajero Modell 44.
Seitdem beschäftige ich mich unterschiedlich intensiv mit Automodellen. Die Automodelle, im speziellen die Brushless Conversions, waren auch der Anstoß weshalb ich einen Webshop eröffnen wollte, in dem man nicht 3-4 Wochen oder auch noch länger auf Teile warten muss.
Da ich bereits sehr gute Erfahrungen mit Medusa – Motoren sammeln konnte war klar, dass Medusa Research mein wichtigster Partner bei diesem Vorhaben sein wird.
Wie einige schon bemerkt haben, habe ich meinen Shop bereits gestartet und nehme den Shop Betrieb nun auch offiziell auf.
In meinem Shop www.in-racing.de findet Ihr Artikel aus den Bereichen
- RC Offroad
- Brushless Conversions
- RC - Zubehör
Derzeit sind unter anderem folgende Artikel kurzfristig lieferbar:
- Robitronic Mantis und Mantis Roller
- Brushless Motoren von Medusa Research der Reihe Afterburner 3660, 3670 und 3680
- gehärtete Motorritzel
- Temperaturindikatoren
- Goldkontakt-Stecker 3,5 mm, 4 mm und 6 mm in unterschiedlichen Ausführungen.
In Kürze wird das Angebot noch erweitert um Brushless – Regler und Robitronic Zubehörteile, sowie weitere Ritzel.
Über Wünsche und Anregungen würde ich mich freuen.
IN-RACING,
Martin Souczek alias RON2 _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage! |
|
| Nach oben |
|
 |
majus Offroad-Guru

|
Verfasst am: 25.06.2009, 14:44 • Titel: |
|
|
freut mich, dass offroadcult nen neuen sponsor hat aber leider kommt das roller angebot für mich zu spät sonst wäre das echt gut gewesen  |
|
| Nach oben |
|
 |
NitroTrinker CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 25.06.2009, 15:36 • Titel: |
|
|
Freut mich auch sehr das es einen Shop für sowas gibt, ich hoffe das Sortiment erweitert sich schnell.
@majus:
mfg
Max |
|
| Nach oben |
|
 |
Heli_Freak Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 26.06.2009, 16:41 • Titel: |
|
|
Schöne Sache, hab noch einen Mantis als Roller, der eigentlich als E-Teile-Lager dienen sollte, vielleicht wird jetzt eine BL-Version draus.
Als Anregung für den Shop würd ich noch einen passenden Motorhalter für den Mantis anbieten, ggf. Tipps, Pdf auf der Seite einpflegen wie ein Umbau am sinnvollsten anzugehen ist.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|