RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Jetzt bin ich mal dran!!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Jetzt bin ich mal dran!! » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    dergeorg
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 20:25    Titel: Jetzt bin ich mal dran!!
    So nachdem ich schon einige Beiträge hier geschrieben habe möchte ich mich hier auch mal Hochoffiziell vorstellen.
    Ich heiße Georg, komme aus der nähe von Amstetten/Niederösterreich und bin 33 Jahre alt.
    Eigentlich bin ich ja ein Onroader aber nachdem ich mir mal einen Ansmann Royal Flash (leider) zugelegt habe steige ich jetzt mit einem Kyosho Lazer ZX-5 voll in das Offroad Geschäft ein!
    Hoffe das mir das Offroad fahren genau soviel Spaß machen wird wie das Onroadfahren.
    RC-bjRn
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 10:54    Titel:
    Willkommen Exclamation
    Fabi RC
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 11:11    Titel:
    Offroad wird dir mindestens genau soviel spaß machen, eine gute Entscheidung und herzlich willkommen
    scarface
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 20:31    Titel:
    Herzlich Willkommen hier im Forum...

Ich denke, Du wirst hier recht positive Erfahrungen machen und anbei nette Leute kennenlernen.

MfG
    scarafce

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Jetzt bin ich mal dran!! » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Arrma Talion gekauft - und jetzt? Mr. Starbuck 5 19.10.2017, 22:05
    Keine neuen Beiträge Haben die FG Marder jetzt alle Chung Yang Motoren ? datsun 0 14.03.2016, 23:34
    Keine neuen Beiträge Team Associated jetzt bei LRP daSilvaRC 1 16.01.2016, 04:36
    Keine neuen Beiträge esk8 stellt sich jetzt auch mal vor! esk8.de 1 12.12.2015, 19:51
    Keine neuen Beiträge Tamyia Fighter Buggy RX...und jetzt?! nrnrp 6 25.06.2015, 12:22

» offroad-CULT:  Impressum