fwmartens Hop-Up Held

|
Verfasst am: 27.07.2009, 21:43 • Titel: Blöde Frage zu Gas und Bremsgestänge am Servohorn |
|
|
Mal ne echte Anfänger-Frage: wie fest schraubt Ihr am Servo-Horn die Halterungen für Gas- und Bremsgestänge drauf? Die müssen sich doch mitdrehen können, oder? Habe meine recht locker eingestellt und daher sehr viel Spiel im Brem-Gas-Gestänge. Wenn ich sie ganz fest ziehen, dann drehen sich die Gestänge-Halterungen bei der Servobewegung sehr schlecht mit. Habt Ihr da nen generellen Einstellungstipp? DANKE! _________________ Losi 2.0T (RB H9, DS1015)
TRX Revo Platinum
TRX E-Revo 1:16 VXL
Associated 18T |
|
downhiller Globaler Moderator

Anmeldedatum: 11.04.2008 Beiträge: 2116 Wohnort: Steffisburg (CH)
|
Verfasst am: 28.07.2009, 08:16 • Titel: |
|
|
Also eigentlich sollte ja durch die Schraube nie ein Bewegliches Teil direkt "geklemmt" werden. Normalerweise schraubt man doch eine Metallkugel am Servohorn fest, auf die dann ein Kunststoff RodEnd gesteckt wird. Irgend mit so was:
Aber mach doch mal ein Foto von Deiner Anlenkung. Ich kann mir jetzt nicht bildlich voprstellen wie das bei Dir funktioniert, resp. wo das Problem liegt. _________________ Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse |
|