RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Blöde Frage zu Gas und Bremsgestänge am Servohorn

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Blöde Frage zu Gas und Bremsgestänge am Servohorn » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    fwmartens
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 21:43    Titel: Blöde Frage zu Gas und Bremsgestänge am Servohorn
    Mal ne echte Anfänger-Frage: wie fest schraubt Ihr am Servo-Horn die Halterungen für Gas- und Bremsgestänge drauf? Die müssen sich doch mitdrehen können, oder? Habe meine recht locker eingestellt und daher sehr viel Spiel im Brem-Gas-Gestänge. Wenn ich sie ganz fest ziehen, dann drehen sich die Gestänge-Halterungen bei der Servobewegung sehr schlecht mit. Habt Ihr da nen generellen Einstellungstipp? DANKE!
    TRX E-Revo 1:16 VXL
    Associated 18T
    downhiller
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 08:16    Titel:
    Also eigentlich sollte ja durch die Schraube nie ein Bewegliches Teil direkt "geklemmt" werden. Normalerweise schraubt man doch eine Metallkugel am Servohorn fest, auf die dann ein Kunststoff RodEnd gesteckt wird. Irgend mit so was:

Aber mach doch mal ein Foto von Deiner Anlenkung. Ich kann mir jetzt nicht bildlich voprstellen wie das bei Dir funktioniert, resp. wo das Problem liegt.

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Blöde Frage zu Gas und Bremsgestänge am Servohorn » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg und die Frage nach dem richtigen Fahrzeug fuBo 12 28.04.2020, 09:22
    Keine neuen Beiträge Frage zum Tuning eines Arrma Kraton whiterabbit 6 22.05.2018, 19:13
    Keine neuen Beiträge Team Magic E6 III Bes Servo Frage Seas 1 08.05.2018, 17:50
    Keine neuen Beiträge Frage zu Funke "Tactic TTX300" whiterabbit 4 30.03.2017, 20:23
    Keine neuen Beiträge Doofe Frage...Savage ziemlich laut...was tun ? san_andreas 10 10.01.2017, 15:17

» offroad-CULT:  Impressum