| Autor |
Nachricht |
|
Daniel N Offroad-Guru

|
Verfasst am: 15.08.2009, 10:27 • Titel: E-REVO BL.. Was tun nach dem auspacken? |
|
|
Hallöschen =)
die Frage klingt erst komisch, ist aber Sinn der Sache... Soll anlocken
Ich habe vor mir demnächst den ERBE zu holen und ihn mit 4S zu betreiben. Gibt es irgendwelche Ersatz- / Tuning-Teile die man direkt tauschen sollte, wegen besseres Qualität, Fahrverhalten etc...?
Gefahren wird meist auf ziemlich ebenen Flächen, großartig rumbashen hab ich nicht vor, sollte aber ne Option sein (Kein Muss).
Ich hab schon in diversen foren geguckt und google bemüht, aber ne Übersicht oder Ähnliches habe ich nicht gefunden.
Vielen Dank im Voraus
MfG
Daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
Men_TOS CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 15.08.2009, 10:32 • Titel: |
|
|
Auspacken, Sichtkontrolle, Schrauben kontrollieren (nach fest kommt ab!), Radmuttern nachziehen, Akku anchließen Elektronik testen
... Spass haben bis zum ersten defekt
Bei normaler Fahrweise sollte das eine ganze weile dauern, ist ja kein 100,-Euro Modell
Früher oder Später wirst du wohl auf RPM Querlenker umrüsten... _________________
   |
|
| Nach oben |
|
 |
Daniel N Offroad-Guru

|
Verfasst am: 15.08.2009, 10:38 • Titel: |
|
|
Passen die ganzen REVO-Teile eigentlich alle in den E-REVO?
Oder gibts da auch noch großartige Unterschiede?
Und wo kreig ich die RPM-Teile (von denen ich schon häufiger gelesen hab) her?
Ich finde nur deren ofizielle Seite. Gibt es nen deutschen Distri? |
|
| Nach oben |
|
 |
tiepel Offroad-Guru

|
Verfasst am: 15.08.2009, 10:56 • Titel: |
|
|
Hi,
so wie Men_TOS schon geschrieben hat, nach eine sorgfältigen Kontrolle fahren bis zum ersten Defekt.
Dann die Teile evtl. gezielt durch bessere Teile austauschen (ich denke dabei an die Antriebswellen, besonders an die drei hinteren) oder wieder durch Originalteile ersetzen. Wenn das Originalteil recht lange gehalten hat, könnte man es auch wieder durch ein Orginalteil ersetzen. Evtl. in dem Fall dann mal gezielt die Suche benutzen.
Die RPM- Teile kanst Du in jedem gut sortierten (Online-) Fachhändler bekommen.
Gruss Reimund |
|
| Nach oben |
|
 |
|