RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallo Forum bin der Neue

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo Forum bin der Neue » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Mugen
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 15:00    Titel: Hallo Forum bin der Neue
    Hi,

dann stell ich mich mal kurz vor.Also ich bin Tim grad 12 Jahre alt.Und meine Hobbys sind Rc offroad fahren und und als Ausgleich bastel ich mir Schiffe.Ich betreibe Modellbau schon seit ich 5 bin liegt mir im Blut mach meine ganze Familie.Und meine Fahrzeuge sind ein E-savage und in nem Jahr soll ein Mugen mbx 6-T follgen da mir der E-savage viel Freude bereitet hat.Aber auch schlechte Momente gehören denke ich mal dazu Wink z.B. grad ist mir ein Diff zerbröselt.Und ich hoffe das ich euch Antworten auf eure Antworten liefern kann.

Gruß Tim
    robin
    Gast

BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 21:02    Titel:
    hi wilkommen im forum.

und das mit deinem diff ist bestimmt bei den meisten schin bei anderen passiert. ist ärgerlich aber wen man sie nich wartet gehen sie schnell kaput aber sie nutzen sich auch ab nach der zeit

gruß robin
    Mugen
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 21:47    Titel:
    Nein das ist nicht das Problem aber es ist nach der 3. fahrt kaputt gegangen und war auch noch ein tuning Diff.Und es ist einen Tag vor meinem Rennen (morgen) Kaputt gegangen Rolling Eyes .Aber neues ist schon bestellt.

Gruß Tim
    robin
    Gast

BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 22:16    Titel:
    ich denke es ist ein garantie fall weil es eigentlich ein material fehler ist.

gruß robin

Zuletzt bearbeitet von robin am 21.09.2009, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 22:26    Titel:
    Robin, bitte achte doch ein wenig auf deine Rechtschreibung hier - das kannst du deinen früheren Postings zufolge doch weit besser! Smile
    Warum also nun? Confused
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Mugen
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 10:53    Titel:
    Nein,ich hab es von meinem Kumpel gebraucht gekauft und ich bin damit auf einer Rennbahn gedahren da wirt es wohl passiert sein.

Gruß Tim
    Tomt
    inaktiv

BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 13:41    Titel:
    Moin! Wink
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo Forum bin der Neue » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Ist das OC-Forum so leer wie es scheint? Mr. Constructor 6 12.07.2025, 10:44
    Keine neuen Beiträge Wir wollen eine neue Serpent Short Course Truck Generation Elektroman99 0 23.01.2020, 22:01
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 20:32
    Keine neuen Beiträge Traxxas Stampede: neue Stossdaempfer? whiterabbit 1 09.04.2018, 18:17
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 02:20

» offroad-CULT:  Impressum