RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Ersatzteile Academy

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Ersatzteile Academy » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    gsx750
    neu hier

BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 12:32    Titel: Ersatzteile Academy
    Hallo!
    Habe eine Frage!
    Wo bekomme ich Ersatzteile für einen ACADEMY SB-Sport ? Und wie ist das Auto so von der Verarbeitung? Habe gelesen das Lenkung , Chassi und Motorhalterung besser sein könnten!
    Gruß Andreas
    Administrator

BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 12:48    Titel: Re: Ersatzteile Academy
    Hi & Willkommen im Forum!

zu den aufgezählten Schwachstellen gibt's mittlerweile Lösungen im Academy-SB-Sport-Thread (wirst du vermutlich schon durchgelesen haben)

Die Verarbeitung sonst (=Qualität der Kunststoffteile) ist eigentlich top - hab noch nie Querlenker und Aufhängungsteile gesehen, die selbst nach 150 Akkus kaum Spiel hatten, die Lager passen auch alle fest in die Radträger.
    Mehr Extras für deine Homepage!

Zuletzt bearbeitet von aaron am 27.02.2005, 12:52, insgesamt einmal bearbeitet
    gsx750
    neu hier

BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 13:58    Titel: Re: Ersatzteile Academy
    Danke für die nette und schnelle Antwort aber wo bekomme ich per Internet Tuning und Ersatzteile her. Habe schon einige Händler abgefragt diese haben aber nur wenig bzw, keine Teile für einen Academy!

neu hier

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 10:40    Titel: Re: Ersatzteile Academy
    Ich beziehe meine E-Teile immer von <edit by löschi: Händler bitte per PM>

Zuletzt bearbeitet von Tobulus am 24.03.2005, 10:55, insgesamt einmal bearbeitet
    Fahrschüler
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 15:03    Titel:
    Wer nen shop in Deutschland für Academy Ersatzteile kennt, bitte per pm schicken.

Ich betreibe Modellbau seit Anfang Juli 2009.

Academy Griffin Pro
    The Grasshopper ('84) (stillgelegt)
    (Super Fighter G) (gehört meinem Bruder)
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Ersatzteile Academy » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Academy Neo Griffin im Speedrausch robby2107 11 05.03.2021, 13:09
    Keine neuen Beiträge Keine Ersatzteile mehr vorhanden! was tun? soundmaster 3 06.04.2016, 10:59
    Keine neuen Beiträge Kyosho Ersatzteile? dieselbrother75 7 30.10.2015, 13:13
    Keine neuen Beiträge suche tipps fürs richtiges upgrade und ersatzteile, ae rival Thilok 0 06.07.2015, 19:27
    Keine neuen Beiträge Verfügbarkeit ThunderTiger Ersatzteile - immer so schlecht?? RC2D2 7 27.04.2015, 14:53

» offroad-CULT:  Impressum