RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der April-Scherz Thread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Der April-Scherz Thread » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    rc_beginner_
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 19.01.2009
    Beiträge: 535
    Wohnort: Neukrchen am Inn

    BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 09:57    Titel: Der April-Scherz Thread
    Nur ein toter Mann ist ein guter Mann
    # Der bekannte Musiker Johnny Cash ist tot

    # Der NASA-Astronaut Charles P. Conrad, dritter Mann auf dem Mond, ist ebenfalls tot

    # Der älteste Mann der spanischen Insel Menorca ist (endlich?) im Alter von 114 Jahren an einer Erkältung gestorben

    # Nicht nur Politiker und Banker atmen auf: Der berühmt-berüchtigte Bandenchef Egon Olsen ist tot.

    # Im Golfkrieg von 1991 löschte er im Alter von 76 Jahren mit seiner Firma 117 brennende kuwaitische Ölquellen. 89jährig starb "Red Adair", der berühmteste Feuerwehrmann der Welt, im August 2004 in einem Krankenhaus seiner Heimatstadt Houston.

    # Dieser Mann benahm sich sein ganzes Leben wie ein Affe. Der Berliner Tiergarten trauerte trotzdem: Nun ist auch Gorilla-Mann Knorke tot.

    # Er schrieb ein Web-Tagebuch, welches seine Krankheit zum Thema hatte. Jetzt ist Ivan Noble folgerichtig an Krebs gestorben.


    Windkraft? - Nein, Danke!
    Die unterschätzten Gefahren der Windenergie

    # Es gibt immer mehr Menschen, die den Anblick von Windrädern nicht ertragen können bzw. die allgemein ein ungutes Gefühl in der Nähe dieser Anlagen haben (sog. Windenergieallergie).
    Nun hat ein Windkraftwerk gewiß der Ästhetik eines unter Vollast arbeitenden Braunkohlekraftwerkes nichts entgegenzusetzen, aber die eigentliche Gefahr lauert an ganz anderer Stelle:

    # In einer Windkraftanlage wird die kinetische Energie der Luftmassen mit Hilfe eines Generators in elektrische Energie umgewandelt. Dadurch verringert sich folglich der Energiegehalt der Luft. Bei einem einzelnen Windkraftwerk ist dieser Energieverlust der Atmosphäre nur geringfügig und unterhalb der Nachweisbarkeitsgrenze.

    Das Problem dabei ist aber die gegenwärtige massenhafte Vermehrung dieses Kraftwerkstyps. Wird die derzeitige Wachstumsrate der Energieumwandlung mittels Windkraftanlagen beibehalten, wird unser Klima nachhaltig verändert. Mehr Windkraftwerke bedeuten mehr Energieentnahme aus der Atmosphäre und letztendlich weniger Wind.

    Weniger Wind wiederum bedeutet eine Behinderung des globalen Luft- und Wärmeaustausches und natürlich eine geringere Effizienz der Windkraftanlagen. Um weiterhin die gleiche Energiemenge den Luftmassen entnehmen zu können, sind immer mehr und immer größere Windräder notwendig. Dadurch wird der Energiegehalt der Atmosphäre immer schneller verringert und das Märchen von der ach so umweltfreundlichen Windenergie ad absurdum geführt.

    Eine weltweite totale Windstille mit globaler und vollständiger Klimaveränderung steht am Ende dieser verhängnisvollen Entwicklung.
    Noch ist es nicht zu spät, diese Katastrophe zu verhindern!

    # ...und morgen erfahren Sie, warum Gezeitenkraftwerke die Erde aus ihrer Bahn werfen und den Mond wegfliegen lassen könnten!

    €dit: Fast vergessen:

    Ihr könnt euren Mist hier, auch reinschreiben.Wink


    Zuletzt bearbeitet von rc_beginner_ am 01.04.2010, 11:47, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    acid
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 06.11.2009
    Beiträge: 146

    BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 11:32    Titel:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Hinweise-auf-geheimen-Detektor-am-Teilchenbeschleuniger-LHC-968514.html
    _________________
    savage flux mit gm 120r
    tamiya db-01r, carson 3.5T
    inferno mp 7.5 BL umbau, 2200KV tork/gm 100
    Nach oben
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.02.2009
    Beiträge: 2059

    BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 11:46    Titel:
    Haha beginner der Windkraft-Artikel ist gut =)
    Nach oben
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 30.08.2004
    Beiträge: 5545

    BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 11:52    Titel:
    das ging heut bei uns an alle kollegen Laughing
    mitlerweile haben wir ca. 6 anfragen wie das zu machen ist. die haben es tatsächlich geglaubt Wink
    Zitat:
    Einen schönen guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen

    Die einschlägigen Gerüchte sind schon länger im Umlauf, dass eine neue Zeiterfassung in unser Unternehmen Einzug hält. Die Vorbereitungen sind schon weit gediehen und der Einsatz steht kurz bevor. Ein paar Kleinigkeiten müssen noch abgeklärt und implementiert werden, dann kann das neue Zeitsystem in Betrieb gehen.

    Damit die bis dato doch sehr umständliche Handhabung mit dem Chip entfällt, brauchen wir in den nächsten Wochen ihre geschätzte Mithilfe. Das neue System wird nicht mehr wie bisher über einen Chip gesteuert, sondern mit nicht verfälschbaren DNA-Daten. Dazu ist es aber notwendig, dass wir von jeder Kollegin und jedem Kollegen eine DNA Probe erhalten. Die Entnahme dieser Probe wird mittels eine Mundhöhlenabstriches erfolgen. Genauso wie bei einer kriminaltechnischen Ermittlung. Die Auswertung und Speicherung kann natürlich nicht bei uns im Haus erfolgen. Dies übernimmt eine externe Firma.

    In den nächsten Tagen werden wir uns von der EDV-Abteilung beim Eingang einfinden und im Besprechungszimmer bei Frau XXX den Abstrich durchführen. Es dauert nicht lange und ist natürlich vollkommen schmerzfrei.

    Die Außenstellen bekommen das Equipment per Post zugesendet. Natürlich mit einer genauen Anleitung wie die Entnahme und Beschriftung zu erfolgen hat.

    Wir wünschen noch einen schönen Gründonnerstag und Danken schon jetzt für ihre Mithilfe.
    Nach oben
    Caballero
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 21.07.2008
    Beiträge: 179
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 12:00    Titel:
    ich steh ja mehr auf Flauschi:
    http://futurezone.orf.at/stories/1641240
    Wink
    Nach oben
    Mars 34
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 13.12.2009
    Beiträge: 887
    Wohnort: Oberösterreich-Linz

    BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 12:20    Titel:
    meine schwester wollte mir einreden das meine katze schwer krank ist blöderweise weise hab ich sie ein paar minuten zuvor noch gesehen Twisted Evil

    aber letztes jahr war es bei uns in der schule geil: wir sagten dan lehrern das jeder die unterschrift vergesen hat (das haben sie uns sehr lange geglaubt^^) doch dann meinten die lehrer das sie es jetz schon wissen aber wir machten immer weiter und bei frau xxx (die sich gerne aufregt) war es bessonders witzig ,sie hält uns gerade einen vortrag darüber wie unzuverlässig wir sind wir sind und als sie fertig war: april april
    man war das ein spaß wenn ich heute daran denk dann Laughing Laughing Laughing Laughing
    _________________
    Cars:
    Traxxas E-Revo 1\16
    Asso Rc10 T4.1--my STUGGY

    Mars34:
    Kann endlich wieder fahren!
    Nach oben
    Robert77
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 11.01.2010
    Beiträge: 492
    Wohnort: Bodensee

    BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 12:27    Titel:
    So, ich komm grad vom Bashen und bin 8 Meter hoch gesprungen!


    *April April* mööp, leider regnet es...

    Gruß


    Zuletzt bearbeitet von Robert77 am 01.04.2010, 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Mars 34
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 13.12.2009
    Beiträge: 887
    Wohnort: Oberösterreich-Linz

    BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 13:41    Titel:
    toll Shocked ich bin grad mit dem e-revo 1:16 über mein haus gesprungen Twisted Evil Twisted Evil

    april april der steht in der werkstatt Laughing Sad
    _________________
    Cars:
    Traxxas E-Revo 1\16
    Asso Rc10 T4.1--my STUGGY

    Mars34:
    Kann endlich wieder fahren!
    Nach oben
    Robert77
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 11.01.2010
    Beiträge: 492
    Wohnort: Bodensee

    BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 13:46    Titel:
    Hab grad meinen Arbeitgeber angerufen und gesagt dass ich einen weiteren Monat krank geschrieben bin.

    Blöder 1. April...er wollt es mir nicht glauben... Rolling Eyes

    Wink
    Nach oben
    Mars 34
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 13.12.2009
    Beiträge: 887
    Wohnort: Oberösterreich-Linz

    BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 13:48    Titel:
    hahaha der is geil Laughing Laughing Laughing Laughing

    ich schreib der schule einen brief das ich dieses jahr nicht mehr kommen werde
    _________________
    Cars:
    Traxxas E-Revo 1\16
    Asso Rc10 T4.1--my STUGGY

    Mars34:
    Kann endlich wieder fahren!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Der April-Scherz Thread » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge [Brushless Umbau Thread] S8 Rebel BX wird zum BXe! Andre360 18 13.10.2014, 01:02
    Keine neuen Beiträge Modellbaumesse Wels vom 25. - 27. April aaron 0 23.03.2014, 10:22
    Keine neuen Beiträge Absima Team C T8E Buggy Austausch und Setup Thread knork 50 07.11.2013, 13:33
    Keine neuen Beiträge Soundmaster's SCX10 Rubicon Thread jenske 56 04.11.2013, 12:55

    » offroad-CULT:  Impressum