RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Schumacher HAVOC ?!?!?!?!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Schumacher HAVOC ?!?!?!?! » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Havoc
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 21:04    Titel: Schumacher HAVOC ?!?!?!?!
    Da ich ja so ein unverbesserlicher MT-Freak bin, will ich mir jetzt meinen 3. zulegen (aber nicht weil meine andern beiden kaputt wären, denen gehts bestens ). Mein Augenmerk fiel dann auf den Schumacher HAVOC, Problem: habe bis jetzt nirgendwo Testberichte oder ähnliches gesehn, weiss da jemand hier weiter ? Auch wäre eine Heckschleuder mal wieder genau nach meinem Geschmack, die Technikfotos auf der Schumacher Seite machen schon einen ordentlichen Eindruck . Und nochwas: wie sieht es mit der Ersatzteilversorgung bei Schumacher aus, ist die einigermassen flott (und sicher?-hatte noch nie ein Fahrzeug von Schumacher). Also, wenn jemand hier einen HAVOC haben sollte, oder Testberichte weiss wäre ich für Hinweise sehr dankbar ! Thx schonmal im Voraus !
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 00:30    Titel: Re: Schumacher HAVOC ?!?!?!?!
    und als MT freak hast du nicht mal von selbst in MT Forum gefunden?
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 13:12    Titel: Re: Schumacher HAVOC ?!?!?!?!
    @ Ben: soll ich wieder gehn ? Naja, wie dem auch sei, hab nach langem Suchen endlich einen m.E. aussagekräftigen Testbericht gefunden, zwar nur auf Englisch, ist aber find ich gut verständlich. Ich linke hier mal:
    http://rckingdom.co.uk/mam/index.php?option=com_content&task=view&id=162&Itemid=114
    Sind auch 2 nette Videos zum runterladen dabei. Meine Kaufentscheidung ist jedenfalls gefallen .
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 14:46    Titel: Re: Schumacher HAVOC ?!?!?!?!
    @Havoc!
    Sieht super aus das Ding, könnte mich auch reizen. Das einzige was mich stört ist, dass das HZ seitlich ist, sprich schöner Kieselsteinzerkleinerer , oder gibts da vielleicht einen Schutz davor?

Aber alles in allem sieht der Havoc gut aus.

by
    rayman

<a target="_blank" href="http://www.team-buggychamp.com">Team-Buggychamp</a>
    Martin O.
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 19:09    Titel: Re: Schumacher HAVOC ?!?!?!?!
    hm... eigentlich wollten die doch ein 3-ganggetriebe reinmachen.... ists ihnen dann wohl doch zu heftig geworden.
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 19:59    Titel: Re: Schumacher HAVOC ?!?!?!?!
    hi

ich meine der kommt für einen 28er samt 2wd nicht aus den pushen.keine wheelis aus den stand z.b

entweder ist das kugeldiff "offen" oder das reso harmoniert genau so gut wie beim Mta s28 nämlich eher schlecht als recht.
    Soundmäßig klingt er untenrum extrem abgeschnürt nach oben hin kommt er wieder(habs nochmal angesehen der ist nur elend fett in der teiullast )

was soll das ding momentan kosten?

Lg

Zuletzt bearbeitet von Igel am 15.01.2006, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
    Mangokiwi
    Moderator

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 20:15    Titel: Re: Schumacher HAVOC ?!?!?!?!
    CS-Electronic ist wahrscheinlich der Importeur für Deutschland und Österreich.
    Da kostet der Bausatz ohne Elektronik € 428, und RTR 528,-
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 22:27    Titel: Re: Schumacher HAVOC ?!?!?!?!
    Mit dem HZ seitlich offen seh ich keine Probleme, Deckelchen drum rum basteln und feddich. Da ich den 28er Motor kenne (hab den in meinem MTA-4) kann ich auch über denselben nur Gutes berichten, z.B. sieht ein Savage mit dem 25er lange kein Land, obwohl dieser leichter ist (und der 28er hat nichmal ein Reso dran, da hast schon Recht, Igel). Hab seit 1 Woche ein Reso dran, bin aber wegen der saukalten Temperaturen hier noch nich gefahren (auch kaum Zeit). Da ich ja bald Geburtstag habe (und hoffentlich reich beschenkt werde ) kann ich dann bald den HAVOC mein Eigen nennen. @ Igel: ich wil Dir ja dein Fachwissen nicht absprechen, aber erzähl mir nich daß Du auf nem Video siehst wie offen/gesperrt einer sein Diff fährt.... und daß Du weisst, ob der Herr am Steuer den Vergaser komplett aufreisst... als Moderator solltest Du wirklich etwas objektiver sein.... und nochwas : der MTA-4 hat kein Reso, eher ne dickere Büchse, mehr ist das nich, hat aber trotzdem viel mehr Dampf als z.B. der 25er vom Savage MIT Reso (nich daß einer hier denkt, ich kann den Savage nich leiden, es ist nur so, daß durch das Fahren mit nem Freund, der diesen hat, ich einen direkten Vergleich habe (auch gleicher Sprit).

Zuletzt bearbeitet von Havoc am 15.01.2006, 22:33, insgesamt einmal bearbeitet
    Igel
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 23:00    Titel: Re: Schumacher HAVOC ?!?!?!?!

Quote:
    hi

ich meine der kommt für einen 28er samt 2wd nicht aus den pushen.keine wheelis aus den stand z.b

entweder ist das kugeldiff "offen" oder das reso harmoniert genau so gut wie beim Mta s28 nämlich eher schlecht als recht.

ich weiß nicht wo gelesen hast das ich sagte es IST offen , ich sagte nur entweder es ist offen oder.......
    es war eine angespielung weil er aus den stand nicht mal annähernd wheelis "machte".

das mta4 reso ist schon ein reso keine angst aber eher für 2,5er siehe den TT ssk (oder wie auch immer) was am 21er schon nicht funktionierte kann am 28er schon gar nicht funktionieren

bzw hör mal ganz genau hin im video , du hörst das er untenrum einfach zu fett ist , weil er dann beim übergang förmlich explodiert leistungsmäßig

bzw ein 28er wird einen 25er immer übertrumpfen auch mit einer "büchse" als reso , die reifen/übersetzung/einstellung das alles hat große wirkung also die power oder der hubraum entscheidet nicht immer

Lg

Zuletzt bearbeitet von Igel am 15.01.2006, 23:01, insgesamt einmal bearbeitet
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 16.01.2006, 13:46    Titel: Re: Schumacher HAVOC ?!?!?!?!
    puuh da is ein Kugeldiff drinnen
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Schumacher HAVOC ?!?!?!?! » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Schumacher cougar sv2 Aufbau hilfe nikosmegas 1 12.09.2015, 19:10
    Keine neuen Beiträge 1/24 RC Truck von Schumacher (?Onslaught?)... Totto2010 15 13.05.2015, 14:53
    Keine neuen Beiträge Schumacher Supastox 1/12 "kleine Rennsemmel" Ranger 2 30.12.2014, 13:27
    Keine neuen Beiträge Schumacher Cougar KR Baubericht Totto2010 11 30.12.2014, 11:06
    Keine neuen Beiträge Schumacher Cougar SVR Ranger 9 19.10.2013, 17:52

» offroad-CULT:  Impressum