RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Thunder Tiger Sparrowhawk XXT oder Kyosho dbx ve

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Thunder Tiger Sparrowhawk XXT oder Kyosho dbx ve » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    rc racer09
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 21.10.2009
    Beiträge: 21
    Wohnort: 67063 Ludwigshafen

    BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 13:20    Titel: Thunder Tiger Sparrowhawk XXT oder Kyosho dbx ve
    hallo,
    suche einen der beiden brushless truggies welchen könnt ihr mir empfenlen oder habt ihr erfahrungen mit einem der beiden oder sogar beiden? danke im vorraus
    jonas
    _________________
    jumpen jumpen jumpen
    Nach oben
    Alpo
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 27.08.2009
    Beiträge: 257

    BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 14:34    Titel:
    Der Kyosho ist ein Buggy und kein Truggy.

    Wo willst du denn damit fahren?

    Zum Thundertiger gibts ja schon einen Bericht von Aaron und ich fahre den XT auch selbst. Bin sehr zufrieden mit den Fahrleistungen und der Stabilität.

    Leider gibts zu dem Kyosho noch nicht so viele Berichte, weil den noch nicht viele fahren.
    _________________
    rcsb.de
    Nach oben
    rc racer09
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 21.10.2009
    Beiträge: 21
    Wohnort: 67063 Ludwigshafen

    BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 15:01    Titel:
    okay sorry ja ich weis blos im direkten vergleich standen sie noch nicht.
    ich fahre meisten auf losen untergründen oder gras , doch er sollte aus sprünge aushalten
    _________________
    jumpen jumpen jumpen
    Nach oben
    Pat300
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 14.08.2009
    Beiträge: 15
    Wohnort: Baden-Baden (Teilweise auch München)

    BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 23:47    Titel:
    Also für deine Zwecke ist der Sparrowhawk sicher besser, weil er einfach mehr Bodenfreiheit hat. Ich leg mir vielleicht in der nächsetn Zeit auch noch einen zu Smile
    Außerdem kann man sie, wie Alpo schon gesagt hat, nicht wirklich vergleichen...Der Sparrowhawk ist ein Truggy, der Kyosho ein Buggy^^
    Achja les mal die Berichte über den Sparrowhawk hier im Forum...da wird er größtenteils gelobt^^
    Ich denke da machst du nichts falsch Smile
    _________________
    Carson E-Crasher+8T Motor
    Tamiya Desert Gator
    Carson Wild Cat
    Nach oben
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 30.08.2004
    Beiträge: 5545

    BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 06:31    Titel:
    meine beiden herren: es gibt eine edit funktion hier im forum. nenn sich "edit". da kann man beiträge bearbeiten. es ist nicht notwendig nach einer minute auf den eigenen beitrag zu antworten.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Thunder Tiger Sparrowhawk XXT oder Kyosho dbx ve » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 21:38
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 10:18
    Keine neuen Beiträge ist 4s oder 6s schonender??? bestheliman 8 24.10.2019, 23:46
    Keine neuen Beiträge Neuauflage des Kyosho FO-XX Scholfi 6 06.10.2019, 08:35

    » offroad-CULT:  Impressum