RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Stahlgetriebezahnräder für neues E-Maxx BL Getriebe?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Stahlgetriebezahnräder für neues E-Maxx BL Getriebe? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    qowaz
    inaktiv

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 00:36    Titel: Stahlgetriebezahnräder für neues E-Maxx BL Getriebe?
    Hi,-

weiss jemand ob es bereits Stahlgetriebezahnräder für das aktuelle SingleSpeed Getriebe des E-Maxx gibt? Find nix im Netz.

Fürs olle 2-Gang gibts das, aus Alu/Stahl, hab ich auch verbaut.
    Nur will ich mit Mitteldiff rumbolzen. Da ich an 35C 6S mit weniger zartem Gasfinger rumdüse, bezweifel ich das die ganzen Plastikritzel lange halten werden.
    Und der Gorillamaxx macht trotz des niederen Schwerpunkts und der mächtig schweren Lipos (790g) ohne das Mitteldiff einfach noch zu krasse Wheelies bei "Ampelstarts". Das nervt langsam.

Cheers Qowaz
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 15:11    Titel:
    Das Mitteldiff habe ich verbaut, es nimmt dir oben und unten raus Leistung weg, dafür wird der E-Maxx etwas "zahmer".
    Mit den Zahnrädern im Hauptgetriebe hatte ich noch nie Probleme, weder vor noch nach dem Einbau vom Mitteldiff. Hab auch noch nie gehört, dass jemand mit sowas Probleme gehabt hätte. Ist meiner Meinung nach eines der wenigen Teile im E-Maxx, die wirklich halten.

Deshalb würde ich daran auch nichts verändern, fahre selber mit 6s2p FePos. Die Tellerräder hatten bei mir mehr als häufig Zahnausfall, da musste ich was ändern/tunen.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Stahlgetriebezahnräder für neues E-Maxx BL Getriebe? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge MAXX Stingray65 6 23.09.2019, 23:30
    Keine neuen Beiträge Neues zum bashen Sandflo 4 05.08.2018, 11:56
    Keine neuen Beiträge Arrma nero vs Traxxas e maxx Jkracer 3 04.11.2017, 20:25
    Keine neuen Beiträge Savage Flux(XL Umbau) Getriebe Schaden Dylofix 5 01.09.2017, 21:15
    Keine neuen Beiträge Bin ich verrueckt? Such was neues zum Bashen... Wu134 7 29.03.2017, 21:51

» offroad-CULT:  Impressum