RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Ersatzdämpfer für Specter - Hyper 7?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Ersatzdämpfer für Specter - Hyper 7? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    RC2D2
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 22:02    Titel: Ersatzdämpfer für Specter - Hyper 7?
    N'Abend!

Nachdem bei meinem Specter BL schon nach der ersten Testfahrt die Dämpfer lecken (beide Bladders hinten zerbröselt, Kolbenstange versifft Evil or Very Mad ), brauch / will ich Ersatz.
    Gesehen habe ich in der Bucht die Standard-Dämpfer vom Hyper 7 , die würden ins Budget passen... aber passen die auch an den Specter 2 Sport Question Länge beim Specter vorn 102mm, Länge hinten 117mm. Habe weder hier noch im Netz Angaben zu Dämpferlängen bei den Hypers gefunden... Danke vorab!

Gruß,

Thorsten
    Flux_racer
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 22:18    Titel:
    wenn für dich die dämpfer vom hyper 8.5 auch ok wären, könnt ich mal bei nem freund nachmesse.+über die vom 7 weß ik nix

Grüße

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Ersatzdämpfer für Specter - Hyper 7? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Force wird von O.S hergestellt/Carson specter ?! jenske 6 18.09.2017, 14:40
    Keine neuen Beiträge Hyper 10 TT RTR ausgepackt madden 13 28.09.2014, 11:27
    Keine neuen Beiträge Specter 4s pewatec 2 30.04.2014, 15:39
    Keine neuen Beiträge Man nehme: Dr. Specter – heute: schnelle Trackmischung RC2D2 10 24.04.2014, 18:55
    Keine neuen Beiträge Specter 6s schneller machen the-bandit 14 15.04.2014, 20:14

» offroad-CULT:  Impressum