RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

DB-01 Baldre - welches Motorritzel - bin neu hier

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » DB-01 Baldre - welches Motorritzel - bin neu hier » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    andreas946
    neu hier

BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 19:06    Titel: DB-01 Baldre - welches Motorritzel - bin neu hier
    hi

habe mir einen DB-01 Baldre nach sehr langer Pause (10 Jahre) zugelegt - einfach zum herumfetzen auf schotter und apa.

In meiner Schatzkiste habe ich einen 14*2T 36500Umin mit 170Watt gefunden den ich verbauen werde.

welches Ritzel ist vernünftig (( aus der Steinzeit kann ich mich erinnern für ein TA01 mit selben Motor hatte ich ein 19er Ritzel in verwendung))

habe ihn heute 30.03 bestellt mit Slipper.

Jeder Tipp freut mich

nette Grüsse andreas

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » DB-01 Baldre - welches Motorritzel - bin neu hier » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Moin, MueKo ist neu hier MueKo 2 12.05.2017, 17:53
    Keine neuen Beiträge Dreckfräse ... neu hier Magic-Andy1972 1 11.05.2016, 21:43
    Keine neuen Beiträge Gibt es hier Audiophile? Alex.W 2 15.03.2016, 20:16
    Keine neuen Beiträge Motorritzel sichern soundmaster 10 09.11.2015, 22:33
    Keine neuen Beiträge Neues Brushless System für Vorza aber welches ??? Savage-Dog 3 18.10.2015, 21:04

» offroad-CULT:  Impressum