RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Startbox / generelle Fragen zum Mini Inferno

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Startbox / generelle Fragen zum Mini Inferno » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Sascha268
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 17.09.2010, 22:24    Titel: Startbox / generelle Fragen zum Mini Inferno
    Ich bin gerade dabei mir einen Mini Inferno zu kaufen und habe noch etwas Sorgen wie ich den anschmeisen soll. Der Originalmotor vom Rtr-paket ist eingebaut und ein Servo auf Gas/Bremse ist auch drin. Es fehlt noch ein Servo für die Lenkung und mein Empfänger. Empfängerakkus bekomme ich auch dazu.
    nur zur Info: Ich hatte bis jetzt kein Nitromodell und will mich am Mini Inferno versuchen. Ich habe selbst 2 Elektromodelle und bastel noch an denen von meinem Bruder rum das Zubehör dafür (Lader, Werkzeug etc.) hab ich. Mein Bruder hat die Elektro-Variante vom Mini Inferno, daher ist das Auto kein komplettes Neuland für mich.

Was für Zubehör benötige ich noch außer, Glühkerzenstecker, Tankflasche und evtl ein Failsave? (Servo, Empfänger ist klar)

Für das Problem mit dem Starten:
    1. Variante: Eine Startbox für den Kleinen finden
    2. Variante: Seili (gibts da verschiedene Größen?)
    3. Variante: Vorschläge?

Gibt es eine Startbox extra für so kleine Autos wie den Mini Inferno? (1:16)
    Der Verkäufer meint, dass es keinen Seilzug dafür gibt, bzw. dass man keinen benutzen kann. Gibt es denn bei den Seilzugstartern überhaupt welche für 1:16er?

Nun bin ich noch am überlegen wie ich das am besten löse.

Bekommt man die Glühkerzen mit einem normalen Kreuzschlüssel, wie ich ihn zum Radmuttern abmachen verwende raus?
    Dann stellt sich mir noch die Frage, wo ich Glühkerzen herbekomme. Es sind ja Spezielle.

Welches Servo empfehlt ihr für die Lenkung?

Gruß,
    Sascha
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 18.09.2010, 01:22    Titel:
    Hi Sascha,

Eine Starterbox ist im Lieferumfang enthalten.

Grüsse
    Denis
    Sascha268
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 18.09.2010, 10:05    Titel:
    Ich wollte ihn gebraucht kaufen, sorry hab das vergessen zu erwähnen, deshalb ist auch keine Startbox dabei. Aber wenn die im Lieferumfang enthalten ist müsste man sie ja als Ersatzteil oder Zubehör kaufen können.

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Startbox / generelle Fragen zum Mini Inferno » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Greenhorn hat Fragen zu Tinkercad und Prusa i3 MK3 amigaman 1 17.03.2019, 21:09
    Keine neuen Beiträge INFERNO MP 9e Evo 1/8 EP Readyset Felix 0 04.01.2019, 23:37
    Keine neuen Beiträge Kyosho Inferno Neo Diff Upgrade Naotso 4 24.11.2017, 17:36
    Keine neuen Beiträge Arrma Kraton: Fragen zu Raedern und Servo whiterabbit 7 23.07.2017, 17:40
    Keine neuen Beiträge Fragen zu 1:10er Buggy Blebbens 6 13.05.2017, 11:59

» offroad-CULT:  Impressum