| Autor |
Nachricht |
|
Zelter Frost Globaler Moderator

|
Verfasst am: 08.04.2010, 20:41 • Titel: Apple Macbook Pro .... "Feintuning" |
|
|
da ich momentan auf einem kleinen Apple-Mac Trip bin, stosse ich auf das eine oder andere harmlose Zeug, diverse Tutorials, Tipps, Erfahrungsberichte .....
Doch dann.... ich traute meinen Augen nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=NnGAlf1hjs4
nur zur Anmerkung: das Ding kostet fast 3000.- €urös
(die Geräusche bei ~ 3:00.... eeeek) _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
|
| Nach oben |
|
 |
Robert77 Pisten-Papst

|
|
| Nach oben |
|
 |
LokiRoki Pisten-Papst

|
Verfasst am: 08.04.2010, 20:54 • Titel: |
|
|
Eigentlich kostet ein MBP mit 15" in der teuersten Version ca. 1700€.
Willste eins? 2 Monate alt 1500 öcken mit Magic Mouse^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
MoFlow CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 08.04.2010, 21:19 • Titel: |
|
|
Er sprach ja auch von 3000 Dollar das sind ca. 2200€. Und in den USA gibts meistens leistungsstärkere Komponenten.
Aber ich würde niemals an meinem Laptop rumfeilen, auch wenn das "nur" 1100€ gekostet hat... |
|
| Nach oben |
|
 |
Zelter Frost Globaler Moderator

|
Verfasst am: 08.04.2010, 21:27 • Titel: |
|
|
je nach Austattung kann er bis zu 2900.- kosten, und das günstig - übers Internet. Im Geschäft dann noch ein bisschen mehr.
(z.B. Core 2 Duo T9900 3.06GHz, 8192MB RAM, 500 GB HDD...) _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
|
| Nach oben |
|
 |
MoFlow CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 08.04.2010, 21:37 • Titel: |
|
|
| Naja Apple hat ja eh Märchenpreise...mein Laptop hat 2x2.8gHz, 320GB Festplatte und 4GB RAM, und kostet nichtmal die Hälfte! |
|
| Nach oben |
|
 |
Vinlancer Pisten-Papst

|
Verfasst am: 08.04.2010, 21:56 • Titel: |
|
|
Thx, unglaublich - sowas Beklopptes! Da erinnere ich mich doch an den "Flux für die Tonne..." du auch Zelter?
...irgendwie sind alle momentan auf dem Apple-Trip... Sind ja auch tolle Geräte, allerdings ist I-Tunes (also für Ipods Iphones usw.) das Allerletzte. Ich selbst sympathisiere mit dem Macbook Pro 13" für's studium, wenn's denn mal irgendwann anfangen dürfte... Viele Laptops mit ähnlichem Aussehen und inneren Werten gitb's nicht so viel - Sony und Acer haben da einzelene Geräte... . Mein Notebook sollte stabil, schick (ok, was heißt das?--> flach,schlicht,hochwertig), max.14", 4GB RAM, min.300GB, Intel Dual Core (min. 2Ghz), Bluraylaufwerk haben und irgendwie aus einem Guss sein. Es muss HD-Videos wiedergeben können und die Akkulaufleistung sollte 7-9h betragen - Spiele will ich auf dem Ding nicht zocken, soll nur zum Arbeiten, für's Internet und TV/Video/Musik sein. - max. 1500€.
Schwierig, was? Aber ich will jetzt auch keinen IT-Beratungs-Thread draus machen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
LokiRoki Pisten-Papst

|
Verfasst am: 08.04.2010, 22:12 • Titel: |
|
|
Leute ihr seht das alles falsch...
Fragt euch doch mal lieber was der mit dem Video an Kohle gemacht hat (Falls er nicht auch noch das MacBook umsonst bekommen hat von Apple)
Und denkt ihr der Mann mit dem Mixer hat aus Spaß nen Iphone rein gestopft? |
|
| Nach oben |
|
 |
LokiRoki Pisten-Papst

|
Verfasst am: 08.04.2010, 22:13 • Titel: |
|
|
| Vinlancer hat Folgendes geschrieben: |
Thx, unglaublich - sowas Beklopptes! Da erinnere ich mich doch an den "Flux für die Tonne..." du auch Zelter?
...irgendwie sind alle momentan auf dem Apple-Trip... Sind ja auch tolle Geräte, allerdings ist I-Tunes (also für Ipods Iphones usw.) das Allerletzte. Ich selbst sympathisiere mit dem Macbook Pro 13" für's studium, wenn's denn mal irgendwann anfangen dürfte... Viele Laptops mit ähnlichem Aussehen und inneren Werten gitb's nicht so viel - Sony und Acer haben da einzelene Geräte... . Mein Notebook sollte stabil, schick (ok, was heißt das?--> flach,schlicht,hochwertig), max.14", 4GB RAM, min.300GB, Intel Dual Core (min. 2Ghz), Bluraylaufwerk haben und irgendwie aus einem Guss sein. Es muss HD-Videos wiedergeben können und die Akkulaufleistung sollte 7-9h betragen - Spiele will ich auf dem Ding nicht zocken, soll nur zum Arbeiten, für's Internet und TV/Video/Musik sein. - max. 1500€.
Schwierig, was? Aber ich will jetzt auch keinen IT-Beratungs-Thread draus machen.... |
Du weißt aber schon das du da gerade die besten Kaufgründe für nen MacBook genannt hast? Kauf das 13" und du bist glücklich.
Benutze das selber für die Schule und kann nur sagen fürs Arbeiten Top, gerade wegen der Akkulaufzeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Men_TOS CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 09.04.2010, 11:55 • Titel: |
|
|
| LokiRoki hat Folgendes geschrieben: |
| Vinlancer hat Folgendes geschrieben: |
Du weißt aber schon das du da gerade die besten Kaufgründe für nen MacBook genannt hast? Kauf das 13" und du bist glücklich.
Benutze das selber für die Schule und kann nur sagen fürs Arbeiten Top, gerade wegen der Akkulaufzeit. |
Schick ist eine definitions Frage,
habe ein ThinkPad R500 und ich finde den schwarzen, schlichten Klotz schön!
Wer nicht gerade die von unten beleuchteten Tasten benötigt sondern mit dem ThinkLite glücklich ist macht mit einem ThinkPad nichts falsch.
Ob R- oder T-Serie ist eine Frage des Geldbeutels, viel nehmen sich die Geräte nicht.
Weitere vorteil an den ThinkPads kann man wirklich selber Hand anlegen, man kommt an alle Komponenten heran ohen irgendwelche versteckten Plasteclips abzubrechen und der Service ist absulut Top.
Die Werbevideos mit herumfliegenden TPs oder getauchten Geräten sind keine fakes und der eine oder andere konnt dsa schon bestätigen.  _________________
   |
|
| Nach oben |
|
 |
|