| Autor |
Nachricht |
|
Speed Picker neu hier
|
Verfasst am: 26.04.2010, 01:43 • Titel: Mein LRP S8TX |
|
|
Hier stelle ich mal meinen S8 vor:http://picasaweb.google.de/113755396632985717608/LRPS8TXTeam#
LRP S8TX Team-Kit
Motor: LRP ZR.30X Competition
Lenkservo: Sanwa ERG-WX Digital
Gas/Bremsservo: Sanwa SX-165T (Aluhorn ist Bestellt)
Das "Ultra Power-Bremskit hab ich auch noch geordert, da die Standard-Bremse zwar zugreift wie ein Schraubstock aber nur schlecht zu dosieren ist. Die weißen Federn sind auch fast schon zu weich daher hab ich mir noch die mittleren und harten besorgt.Ansonsten ist das Teil ein echtes Sahnestück!! _________________ LRP S8BX Team @ LRP ZR.21X Team
LRP S8TX Team @ LRP ZR.30X Truggy
Carson Specter Race Ed. @ Go 25 Evo |
|
| Nach oben |
|
 |
Hartlander neu hier
|
Verfasst am: 28.04.2010, 13:13 • Titel: |
|
|
Hi,
sieht gut aus, ein freund von mir hat den gleichen nur mit anderem Motor und Servos.
Der hat auch Probleme mit der Bremse nur bei ihm greift sie fast garnicht.
Ich will mir den evtl. auch holen. Wie sind denn deine Servos und wie ist der Motor? |
|
| Nach oben |
|
 |
Speed Picker neu hier
|
Verfasst am: 28.04.2010, 15:26 • Titel: |
|
|
Hallo,
Die Servos sind echt spitze, meines Wissens fahren die LRP-Team-Fahrer die gleichen.
Bei deinem Freund wird es wohl am Servo (zu schwach) oder der Einstellung liegen.Das Problem ist aber bei LRP bekannt. Abhilfe schafft da wohl nur das Ultra-Power-Kit. Es gibt da auch noch was feineres mit Alu-Bremssätteln aber nicht von LRP und, soweit ich weiß, nur in den Staaten zu bestellen. Ich werde mich mal schlau machen wie man da ran kommt.
Der Motor ist ein echtes Kraftwerk. Auf manchen Strecken schon fast zu viel des guten. Dreht höher als der .21er und hat Drehmoment ohne ende. Er ist einfach einzustellen, aber auch sehr durstig. _________________ LRP S8BX Team @ LRP ZR.21X Team
LRP S8TX Team @ LRP ZR.30X Truggy
Carson Specter Race Ed. @ Go 25 Evo |
|
| Nach oben |
|
 |
|