RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Mein 1.RC Car... Inferno Neo 2

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Mein 1.RC Car... Inferno Neo 2 » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Knuddel
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 29.12.2015
    Beiträge: 14
    Wohnort: Heubach

    BeitragVerfasst am: 30.12.2015, 23:47    Titel: Mein 1.RC Car... Inferno Neo 2
    Grüß euch,
    hab mal schnell paar Bilder vom Neo geschossen....
    Bissle Zubehör hab ich mir auch schon besorgt,Hump Pack sowie Thermometer für Motortemp.beim einlaufen hab ich jetzt auch.
    Andere Reifen,besserer Luftfilter,HZ aus Stahl,Starterbox ect.kann man glaub später in Angriff nehmen oder ???
    Achso..Lader und Sprit ist auch da.

    Bis denne...

    [/img]

    [/img]
    Nach oben
    Knuddel
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 29.12.2015
    Beiträge: 14
    Wohnort: Heubach

    BeitragVerfasst am: 31.12.2015, 00:06    Titel:
    ist die recht große Nachspur vorn ok so ??? Sieht irgendwie seltsam aus....


    [/img]
    Nach oben
    Totto2010
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 29.06.2010
    Beiträge: 458
    Wohnort: Xanten

    BeitragVerfasst am: 31.12.2015, 09:27    Titel:
    Die Reifen reichen erstmal. Luftfilter brauch nicht. Ein muss ist schon die Startbox.
    Spur etc. reicht erstmal. Kommt auch drauf an wo du fährst. Wenn du auf ner Strecke mit anderen um Zeiten fährst kommt die Setup-Arbeiten automatisch Very Happy
    Stahlhauptzahnrad nehmen wenn das Kunststoffritzel defekt ist.
    Schrauben regelmäßig prüfen und die C-Clipse mit Silikon sichern.

    Ein paar Beiträge unter deinem stehen die Erfahrungen, die ich mit meinem gemacht habe incl. ein paar Umbauten

    http://www.offroad-cult.org/Board/kyosho-inferno-neo-2-0-t29918.html
    _________________
    Volt 2 Fun Converter
    Nach oben
    Knuddel
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 29.12.2015
    Beiträge: 14
    Wohnort: Heubach

    BeitragVerfasst am: 04.01.2016, 20:12    Titel:
    Hallo und ein Gesundes Neues euch allen erstmal.
    @Totto
    Vielen Dank für deine ersten Ausführungen...hab deinen Beitrag über den Neo
    aufmerksam verfolgt.
    Wenn die Diffs beim Neo so trocken sind sollte ich die nich gleich am Anfang gescheit fetten und auf 4 Spider aufrüsten...oder geht das erstmal so ???
    Wobei mir sich dann gleich die Frage stellt ob man das als Neuling auch hinbekommt. Crying or Very sad
    Gibts da irgendwo ne Anleitung wie man die 3 Diffs ausbaut ???
    Beim Einlaufen des Motors....muß ich das alles an einem Stück durchziehen oder kann man da auch erst 2 Tankfüllungen leertüteln und am nächsten Tag mit dem piano Fahren beginnen ???

    Bis denne....
    Nach oben
    Totto2010
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 29.06.2010
    Beiträge: 458
    Wohnort: Xanten

    BeitragVerfasst am: 04.01.2016, 20:34    Titel:
    Einlaufen muss nicht an einem Tag sein. Dein Motor dankt dir die Einlaufzeit aber mit längerer Lebensdauer. Lieber nen Liter mehr durchlaufen lassen als zu wenig.
    Diff umbauen brauchste noch nicht. Fahr erstmal. Wenn du jetzt gleich in bessere Teile investierst, wärst du mit nen kauf von nem Fahrzeug mit besserer Ausstattung Preislich genau so weit. Also nach und nach.....Mein Tip.
    Wegen dem Ausbau. Schau dir die Explosionszeichnungen mal in Ruhe an. Da erklärt sich vieles von selbst. Wenn du keine hast, Online findest du die auf jeden Fall.
    Viel Spass mit dem Wagen wünsch ich dir Very Happy
    _________________
    Volt 2 Fun Converter
    Nach oben
    Knuddel
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 29.12.2015
    Beiträge: 14
    Wohnort: Heubach

    BeitragVerfasst am: 04.01.2016, 21:25    Titel:
    Danke Totto,
    geile Page auf Facebook....
    Fail Save sollte man noch einstellen oder ???
    Fährst du noch mit deinem Neo......???
    Nach oben
    Totto2010
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 29.06.2010
    Beiträge: 458
    Wohnort: Xanten

    BeitragVerfasst am: 04.01.2016, 23:53    Titel:
    Den Inferno hab ich als Roller verkauf. Hab als jetzt als Verbrenner wie auch als Elo Mugen 7R.
    Den Motor vom Inferno hab ich für den Mugen behalten. Der lief soweit gut und wie du warscheinlich auf unserer FB Seite gelesen hast ist Verbrenner nur an bestimmten Tagen.
    _________________
    Volt 2 Fun Converter
    Nach oben
    Knuddel
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 29.12.2015
    Beiträge: 14
    Wohnort: Heubach

    BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 21:54    Titel:
    Hi,
    braucht man eigentlich Schraubensicherungslack....und wenn ja welchen ???
    Die Auswahl ist ja groß.... Crying or Very sad
    Nach oben
    Totto2010
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 29.06.2010
    Beiträge: 458
    Wohnort: Xanten

    BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 22:39    Titel:
    Nimm mittelfesten. Willst die Schrauben ja auch mal lösen können.
    Baummärkte haben da Auswahl satt. Loctite o.ä.
    _________________
    Volt 2 Fun Converter
    Nach oben
    Knuddel
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 29.12.2015
    Beiträge: 14
    Wohnort: Heubach

    BeitragVerfasst am: 06.01.2016, 00:12    Titel:
    Alles klaro....Danke,
    hab meinen Sprit im Keller stehen...kühl halt...macht nix oder ???
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Mein 1.RC Car... Inferno Neo 2 » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 11:42
    Keine neuen Beiträge suche neuen nitromotor für mein mbx7 gRoBI 1 03.07.2016, 21:38
    Keine neuen Beiträge Mein erster 4wd aber welcher Drakoz 4 01.06.2016, 13:31
    Keine neuen Beiträge Wie Kann ich mit mein iMax B6 mein Auto Akku laden 2F4U 7 30.01.2016, 21:16
    Keine neuen Beiträge Kyosho Inferno RTR Truggy rudi93 3 26.07.2015, 00:03

    » offroad-CULT:  Impressum